MP 1.2.0.0 Beta Sammelthread (1 Viewer)

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,272
    212
    Home Country
    Germany Germany
    AW: MP 1.2.0.0 Beta Sammelthread

Ja gut ist etwas kostspielig wenn es aus den usa kommt.amazon.de hat es nicht.

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,272
    212
    Home Country
    Germany Germany

Ich weis aber ich werde bestimmt net für so ein teil 150 euro zahlen.in den usa kostet es rund 60 dollar.die haben hier zu lande den ar... Auf.

Holzi

Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany

Also ich hab nochmal kurz was probiert wegen dem Vollbildproblem, hat aber nichts gebracht. 100€ werd ich für so ein Ding sicher nicht ausgeben.. von dem Geld kauf ich mir dann lieber ein externes VGA Display. =)

Holzi

Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany

Bin gerade dabei meine Musik und MePo einzulesen und das ganze etwas aufzupeppen. Hab mich deshalb mal mit den Musik Overlays beschäftigt und diese fürs BasicHome, MovPic und TVSeries ein bisschen nach meinen Wünschen angepasst. Die restlichen Views haben weiterhin das StreamedMP Standard Overlay.

Attachments

• MusicOverlay_Home.jpg
      MusicOverlay_Home.jpg
      236.4 KB
    • MusicOverlay_MovPic.jpg
      MusicOverlay_MovPic.jpg
      467.5 KB
    • MusicOverlay_TVSeries.jpg
      MusicOverlay_TVSeries.jpg
      301.5 KB

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,472
    947
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany

Holzi
    sieht gut aus - bin da auch grade dran, da overlay (egal welcher) bei homebasic irgendwie blöd plaziert ist.

zum hdmi audio probs von "D3ltoroxp" ... mein tv hat (ausser bei ersteinschatung nach neukauf) noch nie einen ton über die eigenen boxen ausgegeben ;)
    mein av "sollte" auch alles können bzgl. hdmi (macht er aber nicht :D) opt. kabel dranne (ac3 filter) und ruhe im schiff - nie probleme.

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,272
    212
    Home Country
    Germany Germany

Hat dieses Detective HDMI Böxen bei dir Bild / Ton Problem behoben, oder geht es hier eher ums Bild ? Denn mit dem Bild hab ich jetzt wiederum keine Probleme :) Das kommt nun immer so wie es soll. Kann ich Windows nicht irgendwie meinen AVR als Standardmonitor aufzwingen ?

Ok, wenn ich die Schnauze voll habe, werde ich wohl einfach den AVR immer mit einschalten und gut ist... Aber nun hab ich gestern mal das Toslink Kabel angeschlossen, will da noch ein wenig was rum testen, wenn's dann net klappt, AVR an und gut is...

eventuell hilft ja hier auch ein einfacher splitter wie der,
    LogiLink® | Video Switch HDMI 3-Port mit Verstärker LogiLink® | 16.06.2011
    müsste mal jemand ausprobieren und ein paar euro opfern.
    bei meinem "bild-problem" bezüglich hdmi hat er geholfen.

Danke dir, aber so ein Teil verkaufe ich gerade in eBay, das hatte ich vorher, da mein AVR noch kein HDMI hatte. Nun hat er und ersetzt den Switch.

Das Bild wie gesagt passt jetzt bei mir...

diskeeper

Portal Pro
    January 5, 2007
    6,109
    421
    Dortmund
    Home Country
    Germany Germany

Danke dir, aber so ein Teil verkaufe ich gerade in eBay, das hatte ich vorher, da mein AVR noch kein HDMI hatte. Nun hat er und ersetzt den Switch.

Das Bild wie gesagt passt jetzt bei mir...

hast du den den wenigstens mal probeweise dazwischen gehangen?
    schließlich gaukelt das teil meinem pc auch vor das der tv an ist, obwohl er aus ist.

Users who are viewing this thread

Top Bottom