MP 1.2.0.0 Beta Sammelthread (5 Viewers)

mws

Portal Pro
January 4, 2011
137
0
Home Country
Germany Germany
AW: MP 1.2.0.0 Beta Sammelthread

Hast du den Haken bei "Auto-Update DB on changes in share" vergessen?

Doch, der ist gesetzt, ich war wohl nur zu ungeduldig.

ich hoffe die nächsten beiträge sind Beta spezifischer, sorry! :oops:

mws

Stoff-Teddy

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 24, 2010
    147
    22
    Saarland
    Home Country
    Germany Germany

Noch ein kleiner "Fehler"

Wenn man das "Suchen" Fenster öffnet (siehe Beispiel OnlineVideos), den einen oder anderen Buchstaben eingibt und dann versucht von der linken Seite aus nach rechts "rüberzurutschen", dann werden der oder die Buchstaben gelöscht, je nachdem wie oft man nach links klickt.

Auf der rechten Seite rutscht man noch nach links rüber.

Ich hoffe mich versteht irgendjemand :D

Attachments

• suche onlinevideos.PNG
      suche onlinevideos.PNG
      873.3 KB

d-n-h

Portal Pro
    January 9, 2010
    213
    8
    59

Kann ich bestätigen, bei mir ebenso. Wechsel vom linken Rand nach ganz rechts löscht jetzt die Buchstaben.
    Das ist sowohl bei manueller Suche für z.B. nicht gefundene TV-Serien als auch bei der Onlinesuche z.B. in Youtube so.
    Cursor auf J und klick nach rechts = Cusor auf Shift
    Cursor auf Shift und klick nach links= Buchstabe im Eingabefeld wird gelöscht. Früher war das = Cursor auf J

Holzi

Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany

Bah.. 2,5h gebraucht um den MovingPictures Coverflow in StreamedMP reinzukriegen. Ich hoff mal den Code kann man dann für TVSeries einfach so kopieren. Naja, das wird wohl heut nichts mehr mit der Installation aufm HTPC. Dauert irgendwie alles länger als man denkt..

Attachments

• streamedmp_coverflow.jpg
      streamedmp_coverflow.jpg
      467.4 KB

d-n-h

Portal Pro
    January 9, 2010
    213
    8
    59

Bah.. 2,5h gebraucht um den MovingPictures Coverflow in StreamedMP reinzukriegen. Ich hoff mal den Code kann man dann für TVSeries einfach so kopieren. Naja, das wird wohl heut nichts mehr mit der Installation aufm HTPC. Dauert irgendwie alles länger als man denkt..

sieht nett aus, hast Du einen Link zu einer Anleitung wie man das in StreamedMP reinkriegt?

Holzi

Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany

Ich denke, dass wird in der nächsten Version von StreamedMP implementiert werden.
    Gibt schon was bei Updates -> r2744 - streamedmp - StreamedMP Skin for MediaPortal - Google Project Hosting. Wenn du nicht mehr warten willst einfach die xmls dort kopieren und die in deinem StreamedMP Ordner überschreiben. Sicherung davor nicht vergessen! Musste aber doch noch einiges ändern (Position, Größe usw.), dass es so wie auf dem Screenshot aussieht.

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,272
    212
    Home Country
    Germany Germany

lst das coverflow nicht bestandteil im streamedmp und movingpictures? deswegen doch auch mit die neuen updates der beiden sachen,oder habe ich da was falsches gelesen?

d-n-h

Portal Pro
    January 9, 2010
    213
    8
    59

Puh...nene, da wart ich dann doch lieber auf die nächste Version bevor ich da selber Hand anlege...läuft gerade alles so schön...
    In TVSeries ist Coverflow ja jetzt drin wie ich gesehen habe...is ja schonmal was!

diskeeper

Portal Pro
    January 5, 2007
    6,109
    421
    Dortmund
    Home Country
    Germany Germany

@ grabi
    bei ansicht ordnerstruktur kann ich dies bestätigen.
    habe ebensolches verhalten.
    auch schon einige beiträge vorher von mir geschrieben.
    fehler konnte ich nicht beseitigen.

hatte auch ähnliches verhalten, nachdem ich die datenbank mal neu erstellt hatte ist das wohl weg.

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,472
    947
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany

@ diskeeper
    auf deinen tip, datenbank ein drittes mal neu eingelesen. (nur cover aus ID3-Tages :D, war sau arbeit)
    anordnung ordnerstruktur -> ansicht liste -> gehe in ordner und sehe genau die ersten 6 cover nicht (meine liste hat nur 6 zeilen, skintechnisch editiert)
    ab titel 7 (ausserhalb der liste oooder durch den scrollfokus, erscheinen die cover ab nr7) beim zurück scrollen kommen die 1-6 auch !
    raus aus musik und wieder rein - gleiche verhalten ... iss wirklich ein bug !
    witzigerweise in allen ansichten muss erst ne initialisierung erfolgen um die covers zu aktivieren.

Users who are viewing this thread

Top Bottom