Hallo
sorry hab die Logs vergessen
sorry hab die Logs vergessen
Guten Morgen,
ich habe ein Problem mit MP 1.4 bei den Musik Foldern:
Es sind in jedem Ordner Folder, meistens in Größe 500x500 vorhanden, wenn ich jetzt die Datenbank scanne, werden die Folder teilweise (nicht alle) in sehr schlechter Qualität angezeigt (bei angehaktem Punkt: Create Folder Cache on denand in den Gui Settings). Wenn ich diesen Punkt nicht aktiviere, sind die Folder in der Ansicht zwar ok, aber in der direkten Ordneransicht im Ordner selbst nicht verfügbar. Allerdings muß ich auch alle Punkte bei Musik / Musik Datenbank deaktivieren.
Neue Folder habe ich gesucht, bei manchen hat es geholfen, bei manchen nicht...
Habt Ihr ein ähnliches Verhalten, oder habt Ihr eine Info?
In der 1.3 Version war es nicht.
Viele Grüße
Dirk
[2013-05-23 09:06:38,307] [Config ] [MusicScan] [INFO ] - MusicDatabase: Could not cache folder thumb from folder D:\Musik\Musik
[2013-05-23 09:06:38,308] [Config ] [MusicScan] [INFO ] - MusicDatabase: Could not cache large folder thumb from folder D:\Musik\Musik
sorry, wenn so viel hier kommt, weiß nicht wohin damit.
wenn ich im home menü navigiere und ausversehen auf cursor "unten" (ausschaltmenü) komme muss ich erstmal raten/rumtesten wie da wieder raus. aha cursor "oben".
wäre da (wie überall) "escape" vorteilhafter - zumindest war dies meine erste wahl . . . sporadisch.
denke da an FB in frauenhand