Na ja, die Back Taste oder auch ESC auf der Tastatur.was meinst genau mit "escape".
Na ja, die Back Taste oder auch ESC auf der Tastatur.was meinst genau mit "escape".
Na ja, umbenennen geht ja mit Tools automatisiert. Prüfe mal (wie schon im englischen thread gesagt) was im Ordner C:\ProgramData\Team MediaPortal\MediaPortal\thumbs\Music\Folder so drin ist und ob die fehlerhaften Ordner (optisch zu erkennen, die Dateinamen sind Hash Werte, nicht einfach selbst zuzuordnen) dort schon 2 bilder haben (evtl. versteckte Dateien anzeigen). Dann diese mal löschen.Hi Mbuzina,
den Cache habe ich jetzt ausgeschaltet...werde es nachher ausprobieren...alle umbenennen ... uff so 500?? na denn
Die Qualität habe ich immer auf die höchste Stufe gestellt
Der Pfad ist der Standard Pfad..Platz ist noch vorhanden und Admin Rechte ebenfalls..da ich nur darin wurschtel
Anscheinend gibt es doch dumme Fragenwas meinst genau mit "escape".
Wie wäre es mit einem Revival von Maya (für mich immer noch das beste Skin)?da ich jetzt wieder zeit habe, werde ich erneut aktiv am Avalon und Titan arbeiten, jo.
Anscheinend gibt es doch dumme Fragenwas meinst genau mit "escape".
ESC natürlich (und nicht den Song Contest, sondern die Taste oben links auf der Tastatur)
Na ja, umbenennen geht ja mit Tools automatisiert. Prüfe mal (wie schon im englischen thread gesagt) was im Ordner C:\ProgramData\Team MediaPortal\MediaPortal\thumbs\Music\Folder so drin ist und ob die fehlerhaften Ordner (optisch zu erkennen, die Dateinamen sind Hash Werte, nicht einfach selbst zuzuordnen) dort schon 2 bilder haben (evtl. versteckte Dateien anzeigen). Dann diese mal löschen.Hi Mbuzina,
den Cache habe ich jetzt ausgeschaltet...werde es nachher ausprobieren...alle umbenennen ... uff so 500?? na denn
Die Qualität habe ich immer auf die höchste Stufe gestellt
Der Pfad ist der Standard Pfad..Platz ist noch vorhanden und Admin Rechte ebenfalls..da ich nur darin wurschtel
mvcentral gestern abend bekommen - testversion für 1.4 -> läuft ! mal als info
ist es gewollt, das in "recentlyaddedPictures" die bilder übereinander liegen ?
und wenn ich z.b zeile 3 markiere verschwindet das home menü und ich komme nicht aus home raus