[MP LogoManager] Swiss radio + TV logos (3 Viewers)

bribbon

MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 11, 2008
    470
    100
    Home Country
    Switzerland Switzerland
    Also, ich habe nun alle Logos schön eingepasst und in der 1. Datei gespeichert. Somit sind die Logos in 200x200p nun komplett und fertig. Heute werde ich die zweite Auflösung (200x150p) in Angriff nehmen, was aber nicht mehr soviel Arbeit geben sollte wie die ersten.
    Das Kopier-Script habe ich auch erhalten uns muss es noch im Installer implementieren. Abschliessend natürlich noch das ganze testen, nicht das etwa noch Logos fehlen :D

    Falls du möchtest kann ich dir zu Test zwecken das neue Paket vor dem Release geben. So kannst du zur Kontrolle auch schauen ob alle angezeigt werden..

    bribbon
     
    Last edited:

    Moviejunkie80

    Portal Pro
    July 23, 2011
    210
    33
    Malters
    Home Country
    Switzerland Switzerland
    Das wäre natürlich super bribbon. Wollte heute Abend so oder so noch ein wenig rumbasteln am MP, dann käme das wie gerufen.

    Betreff den Energy-Logos, hast du die hinbekommen?

    freundlichst Moviejunkie
     

    bribbon

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 11, 2008
    470
    100
    Home Country
    Switzerland Switzerland
    Jo hab ich. Alle bis auf zwei hab ich nach sehr langem suchen in einer riesen Auflösung gefunden. :)

    Wenn du einen vollen TV Kanal/Frequenz Scan machst, werden bei allen gefundenen Sendern (auch Pay-TV) die Logos angezeigt? Fehlen keine, zB. solche mit anderen Sendernamen/Sonderzeichen.. Die könnt ich sonst noch berücksichtigen und Zapp als Anbieter dann auch entsprechend in die Provider-Liste aufnehmen..

    Ist schon toll dieses Kopier-Script, alleine in der TV Sektion kann ich 56 Logos einsparen die doppelt sind, bzw. anders geschrieben. Dasselbe bei den Radiologos: 70 Stück! Ergibt: -126 Logos / +73 neue Logos (Web Radio importer) (y)

    So wird nun das Logo-Paket am Schluss also noch kleiner zum downloaden! :D
     
    Last edited:

    Moviejunkie80

    Portal Pro
    July 23, 2011
    210
    33
    Malters
    Home Country
    Switzerland Switzerland
    Das kann ich dir so auswendig grad nicht sagen. Hocke immer noch im Büro. Sobald ich aber zu Hause bin werde ich schauen und dir Bescheid geben, ok?

    Dann hatte die Arbeit doch was gutes. :D


    Edit: zu Hause angekommen, gleich geschaut. Also mir fehlen 5 TV-Logos die noch nicht im Paket drin sind:

    - Bayerisches FS Süd
    - EinsFestival HD
    - SR Fernsehen
    - SWR RP
    - Tele Napf

    Die anderen funktionieren nach kleineren Schreibkorrekturen.

    Radio-Logos (Kabel) hab ich nicht kontrolliert, da ich Radio eh nur über's Web höre. (Besserer Ton usw...)

    Ich hoffe das hat dir weitergeholfen.
     
    Last edited:

    bribbon

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 11, 2008
    470
    100
    Home Country
    Switzerland Switzerland
    Die anderen funktionieren nach kleineren Schreibkorrekturen.

    Diese manuellen Korrekturen kann man mit dem Kopier-Script automatisch erledigen lassen. Wenn du mir die genaue Schreibweise nennst, musst es künftig nicht mehr machen.
     

    bribbon

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 11, 2008
    470
    100
    Home Country
    Switzerland Switzerland
    doch, die aus dem Paket überschreibt es.
    Die anderen, die von Hand geändert wurden natürlich nicht. Die verbleiben auch nach dem deinstallieren im Ordner zurück..
     

    Moviejunkie80

    Portal Pro
    July 23, 2011
    210
    33
    Malters
    Home Country
    Switzerland Switzerland
    ok.

    Also von mir aus musst du die nicht ändern. Es sind höchstens 5 oder 6. Nicht so schlimm.

    Meistens sind es Zusätze, wie zum Beispiel bei Kabel Eins (Schweiz) oder bei ProSieben (CH).
    Solche Dinge eben. Deshalb finde ich, ist das nicht so ein Problem das halt kurz umzuschreiben. Ist ne Sache von max. 5 Minuten.

    Schöne Grüsse
     
    Last edited:

    bribbon

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 11, 2008
    470
    100
    Home Country
    Switzerland Switzerland
    Sodele,
    ..ein paar Stunden später.. hier ist nun das frische Prerelease.
    Gib mir doch bitte Bescheid falls was fehlen sollte. So kann ich das noch Berücksichtigen.

    Einen schönen Sonntag
    bribbon

    EDIT: Prerelease entfernt
     
    Last edited:

    Moviejunkie80

    Portal Pro
    July 23, 2011
    210
    33
    Malters
    Home Country
    Switzerland Switzerland
    Danke dir. :)

    Testrun ist gestartet. Werde dir später Feedback geben.

    Aber schon jetzt, ein dickes MERCI für deine gigantische Arbeit.

    Schöner Gruss

    Moviejunkie


    Edit: Mmhhh....., wie soll ich es dir schonend beibringen?

    Am besten kurz und schmerzlos......

    WOW!!!!!!! Sieht super aus........ Endlich hat jede Station ihr Logo. Spitzenarbeit bribbon
    Ich ziehe meinen Hut vor dir.
     
    Last edited:

    Users who are viewing this thread

    Similar threads

    Es kann immer etwas dauern nachdem der Server neu gestartet wurde.
    Es kann immer etwas dauern nachdem der Server neu gestartet wurde.
    Ich habe vor kurzem auf MP 2.4.1 aktualisiert. Es hat alles bestens geklappt. Ich habe auch das Gefühl, das der Client beim...
    Replies
    9
    Views
    1K
    Ich hoffe, das oben Geschriebene hilft dabei, einfacher und schneller mehr aus Media-Buddy heraus zu holen. Wenn es Fragen, Anregungen, Kritik, usw gibt, immer her damit. Danke.
    Ich hoffe, das oben Geschriebene hilft dabei, einfacher und schneller mehr aus Media-Buddy heraus zu holen. Wenn es Fragen...
    Hi. Ich werde mal beschreiben, wie ich mit Media-Buddy arbeite, da das so extrem wenig Arbeit macht und trotzdem alles gut wird...
    Replies
    5
    Views
    679
    Hallo ge2301, danke für Deine schnelle Antwort. Ich habe mit der TVE3.5 einige Versuche durchgeführt. Leider kam ich nicht zu dem gewünschten Ergebnis. Für alle, die vor dem gleichen Problem stehen, empfehle ich folgende Vorgehensweise, um zu einem funktionierenden Server zu gelangen: 1. komplette Deinstallation 2. Löschen der noch...
    Hallo ge2301, danke für Deine schnelle Antwort. Ich habe mit der TVE3.5 einige Versuche durchgeführt. Leider kam ich nicht zu dem...
    Hallo, habe bis vor Kurzem MP 2.4.1 und TV- Engine 3.5 benutzt und hatte keine Probleme. Nach einer kompletten Deinstallation und...
    Replies
    4
    Views
    578
    Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
    Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
    Hallo. Ich wollte ja mal mein neues Projekt vorstellen, basierend auf dem BMax B1Pro Mini PC...
    Replies
    9
    Views
    1K
    Pictures might help avoid the recycling. ;) I still love my HTPC. Good luck.
    Pictures might help avoid the recycling. ;) I still love my HTPC. Good luck.
    Hi. Ich bin am Ausmisten und trenne mich von vielem, was ich nicht mehr benötige. Ich verwende keinen HTPC mehr, sondern nur noch...
    Replies
    2
    Views
    926
    Top Bottom