MP startet PC ohne Grund?! (1 Viewer)

mitzekotze

Portal Pro
September 16, 2006
81
0
41
hi

mein MP startet den Pc ohne Grund, kann jemand mal in die log gucken?

Wieso startet er den Pc um 17.58? Da is doch garkein Task?!

Cu

mitze

Users who are viewing this thread

Similar threads

I have also had this problem in the past. There are two components to this problem: Your internet router is pinging the HTPC at regular intervals in order to see if the HTPC is still present on the network. The network adapter in the HTPC has "Wake on Lan" enabled. So at the end of a recording, the HTPC transitions from away mode to...
I have also had this problem in the past. There are two components to this problem: Your internet router is pinging the HTPC at...
Nachdem ich mp 1.38 neu installiert habe klappt soweit alles wie früher. Ein Problem besteht aber und das ist Standby nach einer...
Replies
6
Views
755
Nach dem ich dies und jenes probiert habe und nix funktionierte, habe ich mein System auf einen Wiederherstellungspunkt vor dem Zeitpunkt des Hinzufügens der "problematischen" Serie zurückgesetzt. MP Version 1.31. alles läuft.. Die Serie mit mehr als 99 Folgen wird auch korrekt dargestellt... Ich muss nicht mehr alles verstehen.. Auf...
Nach dem ich dies und jenes probiert habe und nix funktionierte, habe ich mein System auf einen Wiederherstellungspunkt vor dem...
Moin! ich hatte das Problem, das TVSeries bei >99 Episoden streikte. Nach einigem Hin-Und-Her mit Regex klappte gar nix mehr und...
Replies
1
Views
2K
Does anyone else have problem with long (several hours) pauses of TV broadcasts? If I pause and forget, I can still resume TV the next day, but if I try to change channel or stop, MP freezes. Only way to fix is to restart both MP and TV Service. Sometimes I need to restart PC It seems that TVServer cannot proprtly handle large...
Does anyone else have problem with long (several hours) pauses of TV broadcasts? If I pause and forget, I can still resume TV the...
Does anyone else have problem with long (several hours) pauses of TV broadcasts? If I pause and forget, I can still resume TV the...
Replies
0
Views
1K
Wie kann man mit MP kopiergeschützte Blu-rays wiedergeben, nachdem AnyDVD den Dienst eingestellt hat? Und ich meine damit nicht, die Filme selbst in MP4s umzuwandeln, sondern tatsächliche, gekaufte Discs wiederzugeben. Mit DVDfab gibt es einen Ersatz für AnyDVD, der aber sehr unkomfortabel arbeitet. Gibt es andere Möglichkeiten? Als...
Wie kann man mit MP kopiergeschützte Blu-rays wiedergeben, nachdem AnyDVD den Dienst eingestellt hat? Und ich meine damit nicht...
Wie kann man mit MP kopiergeschützte Blu-rays wiedergeben, nachdem AnyDVD den Dienst eingestellt hat? Und ich meine damit nicht...
Replies
0
Views
2K
Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
Hallo. Ich wollte ja mal mein neues Projekt vorstellen, basierend auf dem BMax B1Pro Mini PC...
Replies
9
Views
4K
Top Bottom