Das sagt sich leichter als es getan ist. Es wäre ein enormer Aufwand und würde bedeuten ein großer Teil des Codes modifiziert werden müsste... Bei der dünnen Personaldecke hier ein schwieriges Unterfangen... Außerdem geht dadurch die Kompatibilität mit älteren Betriebssystemen und/oder Hardware verloren.
Das sagt sich leichter als es getan ist. Es wäre ein enormer Aufwand und würde bedeuten ein großer Teil des Codes modifiziert...
Hallo,
ich habe MP2 vor 6 Monaten als Umsteiger von MCE installiert. Dabei habe ich meinen PC auch auf Win10 upgedatet. Die...
Hi.
Das große Problem bei SMB 1 ist, es ist auch heute noch notwendig, wenn man darauf angewiesen ist bzw wenn man einfach möchte, das seine Computer in der "Netzwerkumgebung" erscheinen. Denn das geht auch heute (unter Win 10) immer noch nur per SMB 1 und der "Master Browser List". Das gibt selbst Microsoft zu, (siehe hier) ohne...
Hi.
Das große Problem bei SMB 1 ist, es ist auch heute noch notwendig, wenn man darauf angewiesen ist bzw wenn man einfach möchte...
Hallo,
bitte helft mir mal auf die Sprünge:
Vom MePo1 kommend, habe ich mir auf einem neuen Win10 pro 64, jetzt zum ersten Mal...
Geht mir auch so habe noch keine Lösung und musste auf 1.22 zurück.
Hatte die Skin im GUI umgestellt hatte dann aber keine Bilder mit schrift mehr sie Anhang. Konnte mit der H Taste zwischen beide Ansichten wählen
wäre super wenn es da ne Lösung gäbe?
Geht mir auch so habe noch keine Lösung und musste auf 1.22 zurück.
Hatte die Skin im GUI umgestellt hatte dann aber keine Bilder...
Hallo Zusammen,
ich habe heute die Version 1.23 installiert und leider festgestellt, dass die Titan Oberfläche (only Classic Home)...