Neue Celeron und Pentium Silvermont Prozessoren (1 Viewer)

Users who are viewing this thread

Similar threads

MP1 MP2 AV1 Video Codec DE
Hi. Als ich die neue Version von Media-Buddy fertig gestellt habe, habe ich auch mit FFMpeg 6 experimentiert. Ohne größere Anpassungen macht die Umstellung aber keinen Sinn, denn die mit FFMpeg 6 kodierten Videos haben bei zu FFMpeg 5 unveränderten Parametern große Probleme bei der Navigation innerhalb des Videos. Irgendwelche...
Hi. Als ich die neue Version von Media-Buddy fertig gestellt habe, habe ich auch mit FFMpeg 6 experimentiert. Ohne größere...
Hi. Als ich die neue Version von Media-Buddy fertig gestellt habe, habe ich auch mit FFMpeg 6 experimentiert. Ohne größere...
Replies
0
Views
1K
Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
Hallo. Ich wollte ja mal mein neues Projekt vorstellen, basierend auf dem BMax B1Pro Mini PC...
Replies
9
Views
1K
Vielen Dank!
Vielen Dank!
Hallo, ich möchte gerne Mediaportal 2 nutzen, um damit TV zu sehen und aufzuzeichnen. Ich habe "nur" einen Kabelanschluss, der von...
Replies
17
Views
2K
Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
Vorbemerkung: UPH-Zitate stammen von deren Webpräsenz, die Zitate von Cyberlink und Intel sind ebenfalls von deren Webpräsenz...
Replies
9
Views
6K
MP1 MP2 MagentaTV einbinden DE
Moin zusammen, ich bin hier etwas am verzweifeln. Ich möchte (wie der Titel schon sagt) MagentaTV in Mediaportal einbinden. Bisher war ich bei einem Kabelanbieter, bin jetzt aber gewechselt und habe MagentaTV mitgebucht. Nun bin ich allerdings nicht in der Lage, die Sender in den Server einzubinden. Was hab ich gemacht: Ich habe...
Moin zusammen, ich bin hier etwas am verzweifeln. Ich möchte (wie der Titel schon sagt) MagentaTV in Mediaportal einbinden...
Moin zusammen, ich bin hier etwas am verzweifeln. Ich möchte (wie der Titel schon sagt) MagentaTV in Mediaportal einbinden...
Replies
0
Views
2K
Top Bottom