Dazu könntest du dir mal das levensthein verfahren anschauen, damit kann man einiges bzgl. der erkennung machen. Gibts auch schon fertig für c# -> googleAuch wenn die Quote der nicht erkannten Filme mit über 25% recht hoch war; keine Ahnung woran die Erkennung sich da im einzelnen verschluckt hat...
- Mir persönlich am wichtigsten: Berücksichtigung der bereits vorhandenen Filme in der Movingpictures- bzw. MyFilms Datenbank. Wenn man das TV-Movie++ PlugIn verwendet, werden solche Filme bereits mit "existiert lokal" markiert; evtl. wäre das ein Ansatzpunkt?
Könntest z.B. meine enrichepg.dll "API" verwenden, da hab ich ne Klasse drin, mit der der Abgleich mit Mov.Pic recht easy geht und du müsstest nix neues schreiben.Die Berücksichtigung der anderen Datenbanken werde ich mir noch anschauen.
Optimal fände ich, wenn das PlugIn eine Disk-Quota unabhängig von den anderen Aufnahmen in MediaPortal hätte; soll heißen ich erlaube z.b. 300 GB für TVAnytime-Aufnahmen und sobald die erreicht sind, wird die älteste Aufnahme, die durch das PlugIn gemacht wurde, wieder gelöscht. Erweiternd könnte man dann in der GUI bei einzelnen Aufnahmen ein "behalten" Flag setzen, damit diese nicht gelöscht werden.