neue MePo Erweiterung "TVAnytime" (3 Viewers)

Zoidberg77

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 12, 2011
    392
    206
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,
    "nur zukünftige" fänd ich auch gut. So oder so muss der Korrekturmodus gefiltert werden können, sonst wird der in Zukunft evtl. etwas unübersichtlich...
    Die Erkennungsrate ist bisher übrigens recht gut (y)
     

    Meier

    Portal Pro
    November 1, 2006
    242
    30
    Home Country
    Germany Germany
    Mich würde noch eure derzeitige Erkennungsrate interessieren. Bei mir scheint sich diese verbessert zu haben.
    Ciao Nu

    Die Erkennungsrate ist echt gut geworden - kommt deutlich seltener vor, dass etwas nicht erkannt wird - und das kriegst Du bestimmt auch noch hin ;)
     

    nu_81

    Portal Pro
    November 15, 2009
    315
    74
    Rheinberg
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,
    die nicht gefundenen werden hinten angehangen, sodass diese evtl doch noch gefunden werden könnten.

    Habe nun noch die Filter eingebaut.
    Nun ist es möglich verschiedene Anzeigemodis auszuwählen (Standard, Alle, Zukünftige, Aufnahmen, Abgelehnte, Offene (ohne Bewertung und zurückgesetzte).
    Zum Update muss nur der Cleint Teil aktualisiert werden.

    Viel Spaß damit!;)
     

    Meier

    Portal Pro
    November 1, 2006
    242
    30
    Home Country
    Germany Germany
    Hi.
    Wollte mal hören, ob Du schon Zeit hattest das Plugin weiterzuentwickeln? Vor allem die Moving-Pictures-Unterstützung wäre super - und dann solltest Du dein Plugin unbedingt im englischen Bereich vorstellen - dürfte vielen gefallen :)
     

    nu_81

    Portal Pro
    November 15, 2009
    315
    74
    Rheinberg
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Meier,
    leider hatte ich in letzter Zeit sehr wenig Zeit für die weitere Entwicklung. Aber das wird sich bald bessern.
    Ganz oben auf der Liste steht jedoch erstmal eine Auswahlmöglichkeit wie viele gleichzeitige Aufnahmen möglich sein sollen.
    Ich denke hier könnte es momentan noch zu einem Problem kommen.
    Klar, Moving Pictures und englische Oberfläche sind natürlich direkt danach dran.

    Ich muss sagen, auch wenn ich in letzter Zeit sehr wenig Zeit hatte, muss ich zugeben, war der Leidensdruck etwas zu tun doch ein wenig gering, da das PlugIn bei mir völlig selbstständig gute Dienste verrichtet.
    Leider wird es glaub ich jedoch noch nicht von vielen genutzt.

    Ciao Nu
     

    Meier

    Portal Pro
    November 1, 2006
    242
    30
    Home Country
    Germany Germany
    Kein Streß - und jo das Plugin läuft echt super ohne große manuelle Pflege :) Sind eben so ein paar Kleinigkeiten die noch fehlen ;)

    Das mit dem nutzen dürfte sich mit der englischen Version und einer Veröffentlichung über den MPInstaller deutlich steigern. Kannst Du nicht evtl. die Übersetzungen über Transifex "einrichten"? Dann kann jeder es sich aus der englischen Sprache ohne Probleme in seine eigene übersetzen ohne das hier für Dich weitere Arbeit entsteht :)
     

    nu_81

    Portal Pro
    November 15, 2009
    315
    74
    Rheinberg
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo zusammen,
    habe soeben noch mal eine aktualisierte Version hochgeladen.
    Nun kann man die maximale Anzahl der gleichzeitigen Aufnahmen einstellen.
    Somit kann man z.B. immer eine Karte für Live TV freihalten.
    Außerdem habe ich die erste Version eines engl. Clients eingebunden.
    Falls jemand Lust hat, hätte ich gerne etwas Feedback, ob die Bezeichnungen im englischen Verständlich sind.

    Gute Nacht.
     

    Meier

    Portal Pro
    November 1, 2006
    242
    30
    Home Country
    Germany Germany
    Hi.
    Könntest Du wohl für den Server die Dateien einmal direkt anhängen? Also für eine manuelle Installation? Der Extension Installer fehlt irgendwie auf meinem Server :(

    [edit]
    hab die Dateien :) Wäre allerdings für die Zukunft super, wenn du die dlls für den Server separat anhängen könntest :)
     
    Last edited:

    Meier

    Portal Pro
    November 1, 2006
    242
    30
    Home Country
    Germany Germany
    Hab mir die englische "Version" mal angeschaut - sieht gut aus und denke sollte verständlich sein :)
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom