- July 12, 2011
- 392
- 206
- Home Country
- Germany
Hi,
habe ich mal eben stichprobenartig mit ein Paar der nicht erkannten Filmen getestet und dort wurden alle erkannt. Evtl. gibt es nur ein TimeOut-Problem? Dann wäre es sinnvoll solche Filme mit TimeOut-Meldung hinten anzustellen und hinterher nochmal zu suchen, oder in der GUI die Möglichkeit zu bieten nochmal einzelne Filme suchen zu lassen.hier noch der Link von der verwendeten IMDB Klasse:
http://lab.abhinayrathore.com/imdb/
Jein Ich stimme Dir zu, dass die Filme nicht vergammeln müssen und insofern ist das "behalte bis"-Flag auch brauchbar; meine Sorge ist aber viel mehr, dass meine Aufnahme-Platte zuläuft mit Anytime-Aufnahmen und die wichtigen Aufnahmen dann keinen Platz mehr finden. Mir ist allerdings auch klar, dass solch eine Quota kein "mal eben" implementiertes Feature ist. Es würde nur so gut zum TV-Anytime Prinzip passen, ständig eine gewisse Masse an neuen Filmen auf Vorrat zu halten ohne sich kümmern zu müssen, ob die Aufnahmen noch Platz finden.Dazu ist mir noch was eingefallen:
Es gibt im MediaPortal die Möglichkeit bei einer Aufnahme ein "behalte bis" flag mitzugeben.
Wäre das eine sinnvolle Möglichkeit dies abzudecken?