[Neues Plugin] Atmolight plugin (1 Viewer)

Schicksal

Portal Pro
February 7, 2010
800
29
Home Country
Germany Germany
Oh, das Bild mach ich morgen. Heute schaffe ich das nicht mehr.
 

II-IRON

Portal Member
October 20, 2007
41
6
Schwinfurt
Home Country
Germany Germany
Hi,
So wie versprochen, möchte ich euch sagen das es mit dem USB Device Server echt klappt, das SEDU wird momentan über ein 5m Kabel - Switch- 10m Kabel - Device Server - Original SEDU USB Kabel 1m angeschlossen und es hat auch den Com3 (bei mir) mit übernommen. Es wird von ConfigTool und vom AtmoWin problemlos angesprochen und ich konnte mit bloßem Auge auch keine Verzögerung feststellen. Es gibt auch billiger Server, aber ich dachte mir wer billig kauft, der kauft 2 mal. Danke für die Hilfe, werde das ganze, denke ich, nächste Woche vollenden und and der Wand bringen, Bilder oder Videos werden kommen, es werden um die 200 LEDs sein genau kann ich es noch nicht sagen (zu faul zum ausrechnen).

mfg IROn

Sillex Virtual Link.jpg
 

flurfunk

Portal Pro
June 20, 2009
233
4
35
Viersen
Home Country
Germany Germany
Bei mir läufts mittlerweile auch soweit, einziges Problem noch: Nach dem WakeUp habe ich meist einen kompletten MP Freeze, denke es liegt an Atmowin weil es nicht vernüntig verbindet. Kann man das mit dem AtmoWakeHelper regeln oder wie habt ihr Anderen das Problem gelöst?
 

flurfunk

Portal Pro
June 20, 2009
233
4
35
Viersen
Home Country
Germany Germany
Es gibt keine da ich nur den windoof hintergrund sehe und Fragmente von mp. Es passiert rein gar nichts und ich beende mp mit alt+f4. Danach gehts wieder
 

Lightning303

MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 12, 2009
    798
    577
    Home Country
    Germany Germany
    Jup, das sind die richtigen, danke :).

    Ich sehe du nutzt MP Liveview im Menü, und es gibt einige Debug Einträge das AtmoWin nicht den richtigen Modus hat, würdest du sagen das die LEDs trotzdem das tun was sie sollen (Farben des Menüs richtig anzeigen, nicht flickern)?
    Hast du vielleicht nebenbei AtmoWin maximiert und änderst dort was?

    Kannst du ein wenig genauer beschreiben was beim Resume passiert? Wie ich das verstanden habe ist nach dem Resume MP nicht im Vollbildmodus? Obwohl es das sein sollte? Und du kannst es auch nichtmehr bedienen und musst es killen?

    Zwei Sachen die du mal probieren kannst.
    - Mal den Menu/GUI Effekt auf "LEDs disabled" stellen und das ganze versuchen.
    - In AtmoLight 1.14.0.0 haben wir einige Routinen hinzugefügt die bei Suspend und Resume ausgeführt werden damit es weniger Probleme gibt. Also diese Version bitte mal testen.
     

    flurfunk

    Portal Pro
    June 20, 2009
    233
    4
    35
    Viersen
    Home Country
    Germany Germany
    Hi, also Atmowin läuft natürlich im Hintergrund (minimiert) und ich änder nix währenddessen. Ab und zu flackert mal ein einzelnes Lämpchen aber die Bilder bewegen sich ja auch (ist evtl. normal weiß es aber nicht genau).
    Beim Filme gucken läuft alles einwandfrei und beende ich MP so geht auch sofort die Lichterkette aus. Wecke ich den PC dann wieder bleibt alles dunkel und sobald mein TV und PC die Syncro aufgebaut haben erhalte ich das angehangene Bild. Ich höre noch im Hintergrund das ich irgendwas klicken kann aber das Bild bleibt und somit muss ich MP beenden.
    Werd deine Vorschläge mal testen. Danke
     

    Attachments

    • 20141220_165013.jpg
      20141220_165013.jpg
      1.5 MB

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom