Neues Plugin: LightsOut Connector (1 Viewer)

Golf4

Portal Pro
August 18, 2006
2,723
219
Dunkeldeutschland
Home Country
Germany Germany
Moin,
auf jeden Fall will ich LO einsetzen.
MPExtended soll aber wohl etwas CPU-lastig sein oder?
Ausserdem habe ich noch eine IP-Cam rumzuliegen, wo ich die Bilder/Videos per FTP abspeichern kann.
Das soll dan auch auf dem WHS landen.
Die Cam hänge ich mir dann in den Carport, um endlich mal das Vieh zu sehen was mir immer auf mein frisch gewienertes Auto die Dreckpfoten macht. :mad:
(Später kommt dann die Hochspannungsgeschichte dazu .... :sneaky: )
Na mir fallen bestimmt noch ein paar Sachen ein für was ich den WHS noch nutzen kann.
Da fällt mir meine TK-Anlage ein, da ist ein serieller Anschluß dran - mal sehen was man da noch so machen kann ...
 
Last edited:

Tiggel

Portal Pro
September 30, 2010
87
1
Home Country
Germany Germany
Hi, ich habe das Problem das manuell angelegte Aufnahmen (über WebMediaPortal) nicht in den Kalender übertragen werden. Wenn ich eine Sendung übers EPG in WebMediaPortal time dann funktioniert es einwandfrei. Jemand eine Idee worans liegen könnte? Im Logfile steht nur:

2013-09-30 15:40:08,346679 [5]: plugin: LightsOutConnector: Export der geplanten Aufzeichnungen gestartet ...
2013-09-30 15:40:08,346679 [5]: plugin: LightsOutConnector: Suche nach geplanten Aufnahmen innerhalb der nächsten 3 Tage.
2013-09-30 15:40:09,221679 [5]: plugin: LightsOutConnector: Keine Änderungen gefunden.
2013-09-30 15:40:09,237304 [5]: plugin: LightsOutConnector: ... Export der geplanten Aufzeichnungen beendet.
 

larry_S

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    1,441
    167
    Home Country
    Germany Germany
    Wenn sich an der Datenbankabfrage seit der Version 1.0 nichts geändert hat, dann werden manuelle Aufnahmen einfach nicht unterstützt.
    Dürfte also kein Fehler sein, sondern ein fehlendes Feature.
     

    larry_S

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    1,441
    167
    Home Country
    Germany Germany
    Ich wüsste jetzt nicht, dass dies irgendwo steht. Manuelle Anufnahmen werden eben nur selten getätigt.
    Gibt es bei dem Sender kein EPG?
     

    Tiggel

    Portal Pro
    September 30, 2010
    87
    1
    Home Country
    Germany Germany
    Doch doch, an sich ist es kein Problem ich time nur ab und zu manuell wenn ich z.B. Zwei Sendungen nacheinander aufnehmen will wegen der Vor- und Nachlaufzeit (3min vorher und nachher aufnehmen).
    Generell komm ich aber auch gute ohne manuelle Aufnahmen klar :)
     

    tools400

    Portal Member
    December 18, 2011
    26
    9
    Home Country
    Germany Germany
    Bitte entschuldigt, dass ich mich erst so spät melde aber irgendwie ist mir diese Problemmeldung nicht aufgefallen. Bei den nicht in den Kalender eingetragenen manuellen Aufnahmen handelt es sich um einen Bug im LightsOutConnector, den ich in der aktuellen Version gefixt habe.

    Tiggel: Wenn du magst kannst du die korrigierte Version ausprobieren und mir eine Rückmeldung geben.

    Die Version 1.4.* ist für MediaPortal 1.4.
    Die Version 1.2.* ist für MediaPortal 1.2. und 1.3.
     

    tools400

    Portal Member
    December 18, 2011
    26
    9
    Home Country
    Germany Germany
    Version 1.5?! Und läuft der LightsOutConnector auch unter 1.5?
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom