Neues Plugin - MP Display++ (1 Viewer)

Wondermusic

Retired Extension Developer
  • Premium Supporter
  • September 7, 2009
    1,117
    275
    Wuppertal
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Neues Plugin - MP Display 2

    Das ist prima... :)

    Übrigens kommt heute Abend eventuell noch mal eine neue Version (0.6.0.5) die dann das Moving Pictures Problem behoben hat. Ich muss die aber nachher noch testen, da ich jetzt noch auf der Arbeit sitze. Ich melde mich wieder sobald alles funktioniert und die Datei hochgeladen ist.

    Gruß,
    Richy

    EDIT:
    Habe gerade erfahren dass ich nach der letzten Version vergessen habe den Skins auch einen neuen Installer zu verpassen. Das hole ich dann direkt mit nach!

    EDIT2:
    Version 0.6.0.5 ist draussen und Skinfiles sind ebenfalls geupdatet!
     

    Ballermann

    Portal Pro
    April 22, 2011
    131
    3
    Im Norden :)
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Neues Plugin - MP Display 2

    Vielen Dank Wondermusic :D

    Wenn ich richtig gelesen habe sind nicht alle Skins mit neuem Updater versehen oder täusche ich mich?

    Angepasst / mit der Final "installierbar" müssten demnach nun die folgenden sein?
    - PureVisionHD Skin
    - NoTouch Skin
    - X-Factor Skin
     

    Wondermusic

    Retired Extension Developer
  • Premium Supporter
  • September 7, 2009
    1,117
    275
    Wuppertal
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Neues Plugin - MP Display 2

    Alle drei aufgezählten Skins sind nun auf MP 1.2 Final installierbar. Mehr gibt es ja noch nicht... ;)

    Gruß,
    Richy
     

    geldi26

    Portal Member
    November 25, 2010
    8
    0
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Neues Plugin - MP Display 2

    hi
    ich suche ein farbdisplay für mein HTPC. welches display kann ich dafür verwenden, was mit MP Dsiplay läuft.
    habe zurzeit ein IMON 2 zeilen Display verbaut.

    LG
    Geldi26
     

    Wondermusic

    Retired Extension Developer
  • Premium Supporter
  • September 7, 2009
    1,117
    275
    Wuppertal
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Neues Plugin - MP Display 2

    Hi geldi26,

    kannst eigentlich alles verwenden was irgendwie als zweiter Monitor auf dem System erkannt wird. Am sichersten fährst Du bei Displays mit VGA Anschluss.

    Gruß,
    Richy
     

    geldi26

    Portal Member
    November 25, 2010
    8
    0
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Neues Plugin - MP Display 2

    danke für die antwort.
    das vorhandene vdf-Display soll damit ersetzt werden.
    also kann es doch nicht über VGA angeschlossen werden, dann geht es doch nur über internes USB und dafür such ein Display.

    LG geldi26
     

    diskeeper

    Portal Pro
    January 5, 2007
    6,109
    421
    Dortmund
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Neues Plugin - MP Display 2

    danke für die antwort.
    das vorhandene vdf-Display soll damit ersetzt werden.
    also kann es doch nicht über VGA angeschlossen werden, dann geht es doch nur über internes USB und dafür such ein Display.

    LG geldi26

    ich glaube hier gibt es ein missverständnis,
    mp display 2 ist für einen zweiten monitor gedacht, den du über usb, vga, dvi, ect. anschließen kannst.
    also für displays im 8",9",10" format, wie zb. bilderramen oder in dieser richtung.
    für zwei, drei, vier stellige, zweifarbige, lc oder vfd-displays macht das keinen sinn.
     

    Deep Impact

    Portal Pro
    September 18, 2011
    53
    0
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Neues Plugin - MP Display 2

    Hallo Gemeinde, vielleicht kann ich bei einem anderen Problem Hilfe (oder Erleuchtung) erhalten wenn die Frage erlaubt sei: die Rede ist hier stets von einem 2.Display über welches auch ich verfüge das aber ganz und gar nicht funzt. Es handelt sich in meinem Fall um ein 5,25" Einbau Display MFP 51 der Firma Silverstone via USB incl. Soundgraph Software IMON und dazugehöriger Fernbedienung (Pad) Meine Freude war groß, als das es bei dem "MP Display 2" Plugin offensichtlich um eine Softwareerweiterung meines MP's 1.2.0.0 beta zu handeln scheint, welche eine vernünftige und gezielte Ansteuerung des MFP51 erlaubt. Allerdings fürchte ich nun, dass ich da evtl. einem Irrtum aufsitze, da ich mE. ein VFD Display habe, oder? Ist MP Display 2 doch dazu geeignet die Ansteuerung zu managen oder gibt es etwas anderes dafür? Macht es Sinn MP 1.2.0.0 beta zu löschen und MP 1.2.1 zu installieren?
    Im IMON Manager kann ich diverse Programme (u.a. Mediacenter) für das MFP51 auswählen, welche offensichtlich die Ansteuerung (Schnittstelle) durchführen könnten, allerdings kann ich dort keine Programme nachtragen und MP fehlt leider dabei, ich weiß einfach nicht weiter, wer kann mir helfen?

    LG Deep
     

    Wondermusic

    Retired Extension Developer
  • Premium Supporter
  • September 7, 2009
    1,117
    275
    Wuppertal
    Home Country
    Germany Germany

    Deep Impact

    Portal Pro
    September 18, 2011
    53
    0
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Neues Plugin - MP Display 2

    Vielen Dank für die schnelle Antwort - und ob ich habe? -> nein noch nicht. Ich bin sowas von neu hier in dieser Materie (daher sicher auch meine naive Fragerei) ich fange praktisch bei null an :-( Blöderweise ist auch mein englisch nur auf das schulwissen beschränkt und somit unbrauchbar für technische Diskusionen. Aber ich seh mir mal zunächst Deinen Link an, vielen Dank vorab und meld mich sicher dann nochmal.

    LG Deep
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom