AW: Neues Plugin - MP Display 2
schon mal nicht schlecht was ich so sehe, reduziert bei mir schon mal die cpu-auslastung um einiges.
wenn ich den scrolltext aus mache kann ich sogar wieder aero einschalten,
was weitere entlastung bringt und ich hab mal wieder etwas luft nach oben. muss mir noch überlegen ob ich das so lasse.
da hab ich dann auch skin mäßig wieder was zum basteln.
kleinigkeit noch, euer installer funktioniert problemlos mit den standart installationsordnern von mp,
auf meinem htpc hab ich die aber nicht, mp und server sind in auf einem anderen laufwerk,
dort hat der installer den ordner "program files" in c: angelegt und alles dort installiert.
musste dann die plugin sachen von hand in den von mp verschieben und den
pfad zur exe in der konfiguration von mp++ neu angeben.
schon mal nicht schlecht was ich so sehe, reduziert bei mir schon mal die cpu-auslastung um einiges.
wenn ich den scrolltext aus mache kann ich sogar wieder aero einschalten,
was weitere entlastung bringt und ich hab mal wieder etwas luft nach oben. muss mir noch überlegen ob ich das so lasse.
da hab ich dann auch skin mäßig wieder was zum basteln.
kleinigkeit noch, euer installer funktioniert problemlos mit den standart installationsordnern von mp,
auf meinem htpc hab ich die aber nicht, mp und server sind in auf einem anderen laufwerk,
dort hat der installer den ordner "program files" in c: angelegt und alles dort installiert.
musste dann die plugin sachen von hand in den von mp verschieben und den
pfad zur exe in der konfiguration von mp++ neu angeben.