- February 8, 2011
- 18
- 2
- Home Country
- Germany
AW: Neues Plugin - MP Display 2
Nabend,
benutzt du das Dark-skin? ich habe mir das neue Backdrop-skin installiert und da fällt mir das Problem mit dem Fortschrittsbalken nicht mehr aufgefallen...
Auch hier nochmal vielen Dank auch und gerade an Wondermusic für seine gute Leistung im MPD++-Projekt!!
Gruß
Void
Der Fortschrittbalken bei TV-Sendungen aktualisiert sich nicht korrekt.
stimmt, ist mir auch aufgefallen, obwohl es beim ersten einschalten (direkt nach der instal.) korrekt zu sein schien.
in mepo funktioniert der aber auch noch nicht so wie er eigentlich sollte, also teilweise ...
Aus diesem Anlaß möchte ich auch mal in die Runde fragen, welche Displays ihr so einsetzt. Mein Problem ist, dass mein USB-Display leider keine DX9 Unterstützung hat. Dadurch kann ich kein Aero aktivieren.
ich hab das hier, USB Monitor, MONITORE: Somikon 17,8 cm/7" TFT Zusatzmonitor mit integrierter USB Grafik Karte - Grafikkarte / monitor usb
der ist ohne touch.
mit dem ursprünglichen treiber hatte ich das gleiche problem, aero wurde deaktiviert.
hab dann einfach mal einen anderen treiber des herstellers ausprobiert,
der war auch für eine usb-grafikkarte und läuft auch unter aero und siehe da, funktioniert.
haken ist allerdings,
mit aero aus funkt. mpd(2)++ incl. scrolltext einwandfrei und stört die tv/video-wiedergabe nicht.
mit aero an wird tv/video-wiedergabe gestört, es sei den der scrolltext wird ausgeschaltet, was ja jetzt erst geht.
das display kann nur auf 60hz eingestellt werden, mag sein das dies auch noch eine rolle spielt, vermutlich aber eher nicht.
@Wondermusic
ich vermisse noch die übernahme der tags aus zb. htpcinfo o. dem wetter.
das funktioniert vermutlich noch nicht, oder übersehe ich da was?
Nabend,
benutzt du das Dark-skin? ich habe mir das neue Backdrop-skin installiert und da fällt mir das Problem mit dem Fortschrittsbalken nicht mehr aufgefallen...
Auch hier nochmal vielen Dank auch und gerade an Wondermusic für seine gute Leistung im MPD++-Projekt!!
Gruß
Void