Neues Plugin - MyVideoRedo (2 Viewers)

Scrounger

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    1,032
    514
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Neues Plugin - MyVideoRedo

Hi Oli,

1. kann es sein, dass du versuchst eine HD-Aufnahme zu schneiden? Hab selber festgestellt, dass VideoRedo bei HD Aufnahmen, wo in den Streams mehrere Fehler enthalten sind (z.B. DroppedFrames, etc), VideoRedo einfach einen Mist zusammen schneidet.

2. Tritt das Phänomen auch bei SD Aufnahmen auf?

3. Hast du etwas in den Codec Einstellungen in der Tv Suite verändert bzw. hast du irgendwelche Codec Packs auf dem Rechner (wenn ja alle Codecs runter vom Rechner und nur die du für MP - z.B. SAF 5.0 benötigst drauf machen)?
    Durchsuch mal bitte das VideoRedo Forum, da gabs mal nen Threat zu dem Thema.

4. Poste dein Problem direkt mal im VideoRedo Forum, die können dir sicher besser weiterhelfen, wenn es an der Tv Suite selbst liegt.

olli14

Portal Pro
    December 17, 2008
    740
    35
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,
    es handelt sich um eine SD Aufnahme.
    Ich habe nur die SAF 6 Codec Packs drauf.
    Wo kann ich denn in den Codec Einstellungen in der TV Suite was falsch machen?
    Wenn keiner eine Idee mehr hat, werde ich mich wohl mal im Videoredo Forum melden wegen diesem Problem.

Danke an alle.

olli14

NoFear23m

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    518
    146
    Home Country
    Austria Austria

Ich würde mal sagen das du VideoRedo deinstallierst und die Registry säubern solltest.
    Dann die TVsuite drauf und die Fragen bei der Installation genau beantworten.
    ICh hatte sollche Probs eigendlich noch nie mit VRD.

@all
    Sonst kein Feedback? Läuft es denn so reibungslos? Wäre ja klasse aber ich kann es mir fast nicht vorstellen *g*.

Grüße
    Sascha

Scrounger

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    1,032
    514
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany

es handelt sich um eine SD Aufnahme.
    Ich habe nur die SAF 6 Codec Packs drauf.
    Wo kann ich denn in den Codec Einstellungen in der TV Suite was falsch machen?
    Wenn keiner eine Idee mehr hat, werde ich mich wohl mal im Videoredo Forum melden wegen diesem Problem.

Du kannst gar nichts falsch machen, solange du nichts an den Codecs innerhalb der TvSuite änderst. Es gab aber lt. Redo Forum öfters mal Probleme und die umstellung innerhalb der TvSuite hat es gelöst, z.B. beim Batchmanager.
    Sofern die Neuinstallation (Vorschlag von NoFear23m) nichts bringen sollte, dann poste dein Problem im VideoRedo Forum, die helfen einem auch immer schnell und Kompetent weiter.
    Hoff du findest die Lösung für dein Problem

NoFear23m

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    518
    146
    Home Country
    Austria Austria

Hallo Leute

Hatte heute mal Zeit ein neues Demovideo zu erstellen. Hier also das neue Video.

MyVideoRedo 0.8.2.0 - YouTube

Wenn Leute versuchen mit dem Plugin extrakohle rauszuholen dann wäre es aber schon nett wenn hier ein Danke geschrieben wird oder zumindest eine verlinkung hierher.

Schaut mal: http://center-pc.de/feature-pack/myvideoredo

Grüße
    Sascha

NoFear23m

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    518
    146
    Home Country
    Austria Austria

Hallo Leute

Hier die letzten News über die aktuelle TVsuite.

Einige wird es freuen das VideoRedo nun auch mehrere AudioStreams unterstützt.

VideoReDo MPEG Video Editing Software

Version 4.20.7-629, Release date: November 11, 2011

NEW Added multi-audio stream support for H.264 streams.
    NEW Support for reading and writing MKV files and H.264 flash FLV files.
    NEW Elementary stream muxer can now support multiple audio streams.
    NEW Batch an automatically filter out unwanted dimensions when doing Quick Stream Fix.
    NEW Localization: Added Spanish translations.
    NEW Support for MP4 and MKV reading and writing of chapter markers.
    NEW Recoding Output bit rate automatically set to preserve original quality when recoding.
    NEW Add multiple audio stream support when creating program stream.
    NEW Must imporved audio graph with greater detail and frame tick marks on the thumbnail display.
    Change MPEG2 stream option to remove duplicate SD NTSC closed captions on some Comcast Tivo SD recodings.
    Change When opening a file from a DVD the default file name will now be the name of the DVD.
    Change Ability to customize the default file save type (extension) for each output profile.
    Change New profile aspect ratio option "Match Resolution" to allow H.264 encoded video to play at 1:1 pixel aspect ratio.
    Change Internal code change to reduce memory overhead when resizing H.264 video buffers and audio buffers.
    Change Added option to to automatically add an opened file type to the default file list

Grüße
    Sascha

joEhSuper

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 2, 2011
    1,017
    592
    Home Country
    Austria Austria

Hallo Leute

Hier die letzten News über die aktuelle TVsuite.

Einige wird es freuen das VideoRedo nun auch mehrere AudioStreams unterstützt.

VideoReDo MPEG Video Editing Software

Version 4.20.7-629, Release date: November 11, 2011

NEW Added multi-audio stream support for H.264 streams.
    Grüße
    Sascha

Wie schon hier https://forum.team-mediaportal.com/video-dvd-481/videoredo-tvsuite4-h-264-kaufen-94402/#post814661 gepostet, bin ich noch nicht draufgekommen wie man beim der neuen Version beim Schneiden 2 Audiostreams speichern kann...:confused:

btw -> NoFear: Ich find dein Plugin SUUUUPER auch wenn ich ehrlich gestehen muss, dass das Schneiden doch lieber mit VRD "direkt" erledige weils mit der Fernbedienung halt so ne Sache ist... Aber wie esagt COOOOLES Plugin

:D :D :D

NoFear23m

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    518
    146
    Home Country
    Austria Austria
    Hallo

Wie gesagt, habe die letzte Version nicht. Habe nur doe News gesehen und konnte mich erinnern das hier einige diese funktion haben wollten. Ich selber brauche keine 2 Spuren.

Ja, in VRD direkt geht es noch einen Tick schneller, ist aber übungssache auch. Mittlerweile bin ich übers Plugin auch schon sehr schnell. Vorallem brauch ich nicht aufstehen.
    Anstatt das ich mir ne Werbung angucke schneide ich hald eine AufnHme. Geht sich immer schön aus. In der neuen Version kann man ja auch anfangen schnitte zu setzten und dann weiter TV gucken wenn man nicht fertig geworden ist. Wenn man wieder ins Plugin geht kann man dort weitermachen wo man aufgehört hat. ;-)

Grüße
    Sascha

joEhSuper

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 2, 2011
    1,017
    592
    Home Country
    Austria Austria

.... Vorallem brauch ich nicht aufstehen...
    . ;-)

Grüße
    Sascha

Jaaaaa genau auch mein Plan!
    die ganze Welt von der Couch aus mit EINER Fernbedienung steuern und mich nie mehr bewegen müssen :) :) :)

Liebe Grüße

NoFear23m

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    518
    146
    Home Country
    Austria Austria
    Hallo Leute

Ich weis nicht wieviele das Plugin tatsächlich verwenden, hier ist es ja echt schon ziemlich ruig geworden. Kann daran liegen das es keine fehler gibt was ich nicht glauben kann, kann aber auch daran liegen das es sehr wenige verwenden.

Ich würde dringend 1-2 Tester für meine neue Funktion suchen da ich diese nicht selbst testen kann. Zumindest nicht so wie ich will.

Was ist die neue Funktion? ....... MyVideoRedo Social!!!

Ja, richtig. Social
    Ich habe einen Webservice erstellt auf dem automatisch wenn mit dem Plugin geschnitten wird die Schnittliste hochgeladen wird. Wenn ein zweiter User nun die selbe Aufnahme schneiden will sucht das Plugin nach einer Schnittliste am Server. Ist eine vorhanden kann man diese laden. Nun hat nicht jeder User die selbe Vor und Nachlaufzeit. Das wird natürlich auch mit einbezogen. Auch an DroppedFrames wurde gedacht. Beim Hochladen werden Thumbs der Schnittframes hochgeladen und beim herunterladen der Schnittliste wird in der nähe der Schnitte verglichen ob ein Frame innerhalb der übereinstimmungsgrenze ist. Es wird also wirklich der richtige Frame gesucht. Nur so ist auch wirklich weiterhin das Framegenaue schneiden wie wir es von VideoRedo lieben gewährleistet.

Ich weis nicht ob es eine gute Idee ist/war da ich nicht weis wieviele das Plugin verwenden aber da ich gerne Programmiere hab ich mich mal daran versucht.

Bitte meldet euch. Auch was andere vorhanden Bugs angeht. Es liegt ja auch an euch das Plugin zu verbessern.

Grüße
    Sascha

Users who are viewing this thread

Top Bottom