Neues Plugin - MyVideoRedo (3 Viewers)

NoFear23m

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    518
    146
    Home Country
    Austria Austria
    Hallo

Danke für dein Input. Ich lass mir das mal alles durch den Kopf gehen.
    Hast du auch noch das ganze log. Nicht nur das error Log. Damit ich die zusammenhänge sehen kann.
    Ich brauch das MediaPortal.log.

Grüße
    Sascha

pünktchen

Portal Pro
    October 26, 2010
    537
    201
    Home Country
    Germany Germany
    Ich hab die Titan Skin-Files mal ein klein wenig überarbeitet...

ps. Ein Aufnahmeverzeichnis im Netzwerk führt hier zum Absturz von MP. (Programm reagiert nicht...)
    In den logs steht dazu nix. Ist aber erstmal nicht weiter tragisch für mich.

pps. Du solltest die Update-xml vom Installer mal überarbeiten. Dein Plugin wird gleich dreimal im Extension-Manager gelistet.

Attachments

• Titan (720).rar
      624 KB
    • Titan (1080).rar
      624 KB

NoFear23m

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    518
    146
    Home Country
    Austria Austria
    Wow

Danke Pünktchen für die Files. Ich werde mir die morgen gleich mal ansehen.
    Wenn du für andere Skins auch was machst dann bitte nur her damit. Ich kann jedes Screenfile gebrauchen.

Wegen dem Absturz, wenn da nix in den Logs ist kann es ein MP Fehler aber auch sein.
    Interessant wäre es aber schon dem auf den Grun zu gehen. Weil ICH habe nämlich meine auch am Server uns das funzt tadellos mit meinem Plugin.
    Es kann natürlich sein das noch ein Programm auf das selbe File zugegriffen hat weil ich denke VideoRedo benötigt exklusiven zugriff.

Grüße
    Sascha

lhcomputer

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 25, 2007
    625
    48
    Lüdinghausen
    Home Country
    Germany Germany
    @pünkchen

Hallo ich habe den Full HD Skin getestet. Sieht ganz OK aus. Wenn ich mit der Fernbedienung vor oder zurück Springe verändert sich aber nichts in der Anzeige für das Timing (unten) also ich kann nicht sehen an welcher Position des Films ich mich gerade befind.
    Ich habe aber nicht geprüft ob dieses mit dem original Sin auch so ist.

Die Titan Skin Files funktionieren bedingt auch mit dem Avalon SKin.
    Es ist dort aber nur eine geringfügige anpassung erforderlich. Würdest du das auch für den Avalon Skin hin bekommen.
    Der Avalon SKIN wurde ja weiter entwickelt und liegt nun ja auch in einer Fassung für MP 1.4 vor.

Anbei ein Screenshot mit deinen SKin files und den Avalon Skin und einmal den komplett Skin Files des TITAN Skin von den video Redo Plugin incl. deinen Änderungen.

@NoFear23m
    Anbei die beiden LOG Dateien die ich noch einmal neu ersstellt habe.
    Von den Entwicklern von VideoREDO habe ich noch keine Antwort bekommen.

Attachments

• avalon.png
      avalon.png
      2.2 MB
    • titanskin_video_redo_all.rar
      4.5 MB

NoFear23m

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    518
    146
    Home Country
    Austria Austria
    Hallo

erstmal danke für das Logfile. Wie ich sehe hast du wirklich nur VideoRedo Plus am Rechner.

Code:
    2013-08-20 12:59:29.666162 [Info.][MPMain(1)]: [MyVideoReDo] :: VideoReDo Version:3.10.3.609 - Nov 16 2010

Um HD Material zu bearbeiten brauchst du die TVsuite, auf dein anliegen hinauf wird die nächste Version auch eine Prüfung auf dieses Scenario enthalten.
    Siehe IssueTracker ID 14

Warum die Entwickler kontaktieren. Lade dir einfach die Demo von TVsuite?
    Direkt auf der Startseite der VideoRedo Homepage ist ein großer Butten "Free Trial"
    Hier der link, falsch du wo ganz wo anders sein solltest.

Grüße
    Sascha

Lucker10

Portal Member
    December 23, 2011
    31
    2
    Home Country
    Germany Germany
    Kann jemand mal bitte testen, ob das Umbenennen des Datei/Ordnernamen per FB funktioniert? Das ging nämlich mit der alten Version unter 1.2.2 nicht. (Tastatur hat sich nicht geöffnet)

Last edited:

NoFear23m

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    518
    146
    Home Country
    Austria Austria
    Kann jemand mal bitte testen, ob das Umbenennen des Datei/Ordnernamen per FB funktioniert? Das ging nämlich mit der alten Version unter 1.2.2 nicht. (Tastatur hat sich nicht geöffnet)

Bei meinen Tests hat es funktioniert. Probiers am besten aus und Berichte. Ich bin jetzt nicht zuhause aber soweit ich weis kann man den Ordner eh nicht unbenennen, nur den Dateinamen. Die Ordnerstruktur kannst du in der Config festlegen.

Grüße
    Sascha

lhcomputer

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 25, 2007
    625
    48
    Lüdinghausen
    Home Country
    Germany Germany
    "Warum die Entwickler kontaktieren. Lade dir einfach die Demo von TVsuite?
    Direkt auf der Startseite der VideoRedo Homepage ist ein großer Butten "Free Trial"
    Hier der link, falsch du wo ganz wo anders sein solltest."

Die H264 Trial Version ist nur erreichbar wenn die Sprache auf Englisch steht.
    Auf der Deutschen Seite wird nur die Trial von VideoREDo plus angeboten.

Werde ich heute einmal probieren einen HD Video zu schneiden.
    Ist es unbgedingt erforderlich das nach der Installation die Mediaportal Konfiguraiton aufgerufen wird ?

NoFear23m

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    518
    146
    Home Country
    Austria Austria
    Nach der erstinstallation schon. Wegen dem einrichten der Pfade.
    Oder meinst das wenn der Installer die Config aufruft?

EDIT: Es sieht wohl so aus als willst du das Plugin wirklich richtig Testen, willst du es in deine CenterPC etwa integrieren? Es ist auch in meinem Sinn eine Stabile Version auf die Beine zu stellen. Insofern kannst du mich auch gerne anders kontaktieren. Skype, Facebook, WhatsApp. Da geht eine konversation über gewisse Details evtl. schneller.
    Gerne kannst du auch die Google Code Seite benutzen um Bugreports oder FeatureRequests zu schreiben.
    Schick mir was das betrifft am besten eine PN.

Grüße
    Sascha

Last edited:

Users who are viewing this thread

Top Bottom