- March 17, 2013
- 181
- 104
- Home Country
- Germany
Hallo,
Da es ja mittlerweile eine zu 1.4.0 kompatible Version gibt wollte ich MiyVideRedo ausprobieren, im Konfigurationsmenü bei "Auf TVsuite 4 prüfen" kommt bei mir aber nur eine Fehlermeldung "Die ActiveX-Komponente kann nicht erstellt werden":
Ich benutze MP 1.4.0, Windows 7 Pro x64. angemeldet bin ich als Administrator, der MePo verlangt auch nach Adminrechten beim Start die ich auch gewähre.
Gibts vielleicht einen Manuellen Weg den Pfad einzutragen?
Da es ja mittlerweile eine zu 1.4.0 kompatible Version gibt wollte ich MiyVideRedo ausprobieren, im Konfigurationsmenü bei "Auf TVsuite 4 prüfen" kommt bei mir aber nur eine Fehlermeldung "Die ActiveX-Komponente kann nicht erstellt werden":
Klicke ich auf "Weiter" kommt die Arbeitsanzeige, aber es passiert für lange Zeit nichts. Ich kann den Dialog aber ganz normal schließen.Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.
************** Ausnahmetext **************
System.Exception: Die ActiveX-Komponente kann nicht erstellt werden.
bei Microsoft.VisualBasic.Interaction.CreateObject(String ProgId, String ServerName)
bei MyVideoRedo.VideoReDo..ctor(Boolean SilentMode)
bei MyVideoRedo.SetupForm.btnCheckTVsuite_Click(Object sender, EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Control.OnClick(EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Button.OnClick(EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Button.OnMouseUp(MouseEventArgs mevent)
bei System.Windows.Forms.Control.WmMouseUp(Message& m, MouseButtons button, Int32 clicks)
bei System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.ButtonBase.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Button.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.OnMessage(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)
************** Geladene Assemblys **************
...
************** JIT-Debuggen **************
...
Ich benutze MP 1.4.0, Windows 7 Pro x64. angemeldet bin ich als Administrator, der MePo verlangt auch nach Adminrechten beim Start die ich auch gewähre.
Gibts vielleicht einen Manuellen Weg den Pfad einzutragen?