Mediaportal crasht wenn ich folgenden Film schneide:
d:\Aufnahmen\Code Name_ Geronimo\Code Name_ Geronimo - Seal Team Six_ The Raid on Osama Bin Laden.ts
Scheint ein Problem mit dem Dateinamen zu sein.
Hallo
Bitte Leute, bei jeglichen fehlern oder problemen BITTE postet ein DebugLog. Nur mit einem Dateinamen fange ich nicht viel an.
Das einzige was ich anhand des Dateinamen mutmaßen könnte wäre in diesem Fall das die NSA die Datei blockiert.
Hier das DebugLog nach Absturz.
Geht das mit der Umstellung auf checkbutton erst nach Codeänderung?
In meinem Skin kommen nämlich dann keine Listcontrols mehr, wenn ich checkmark durch checkbutton ersetze.
... Ich habe mal nach einer schönen Abbildung für die Fernbedienungshilfe gesucht und was gefunden und in Photoshop frei gestellt. Vieleicht kannst du mit der Abbildung was für den Skin anfangen. ...
habe sie nun runtergeladen ist aber eine 0.8.2 irgendwas@BPOH_Voodoo
Das sollte schon so passen weis nicht warum google das so macht.
Zitat von lhcomputer: ↑
... Ich habe mal nach einer schönen Abbildung für die Fernbedienungshilfe gesucht und was gefunden und in Photoshop frei gestellt. Vieleicht kannst du mit der Abbildung was für den Skin anfangen. ...
Ich war mal so frei und hab was zusammengeschustert (Ich benutze auch die Harmony 300):
einfach in den \Media-Unterordner des Titan Skins kopieren (vorher vielleicht die Originaldatei sichern) und MP neu starten. Ich hoffe es gefällt (Getestet mit pünktchen's Skin-Files).
Edit: Hier noch ne Vorschau: