Neues Plugin - MyVideoRedo (1 Viewer)

NoFear23m

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    518
    146
    Home Country
    Austria Austria
    Hallo

    Bei der Config bin ich mir nicht sicher.
    Lade am besten beide hoch. Configuration.log und Mediaportal.log.

    Stelle aber bitte den LogMode auf Debug.

    Grüße
    Sascha
     

    madbutcher

    Portal Member
    August 16, 2006
    18
    0
    124
    Home Country
    Germany Germany
    hallo erstmal,
    also das Problem hat sich von alleine gelöst. Dazu habe ich einfach videoredo deinstalliert, erneut installiert, als Admin gestartet und das Problem ist gegessen.
    Super Plugin....
    Vielen dank dafür!!
     

    NoFear23m

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    518
    146
    Home Country
    Austria Austria
    Mediaportal crasht wenn ich folgenden Film schneide:

    d:\Aufnahmen\Code Name_ Geronimo\Code Name_ Geronimo - Seal Team Six_ The Raid on Osama Bin Laden.ts

    Scheint ein Problem mit dem Dateinamen zu sein.

    Hallo
    Bitte Leute, bei jeglichen fehlern oder problemen BITTE postet ein DebugLog. Nur mit einem Dateinamen fange ich nicht viel an.
    Das einzige was ich anhand des Dateinamen mutmaßen könnte wäre in diesem Fall das die NSA die Datei blockiert. :ROFLMAO:

    Hier das DebugLog nach Absturz.
    Geht das mit der Umstellung auf checkbutton erst nach Codeänderung?
    In meinem Skin kommen nämlich dann keine Listcontrols mehr, wenn ich checkmark durch checkbutton ersetze.

    Hallo
    Habe mir das Log angesehen. Du hast recht. Anscheinend gibt es hier noch einen kleinen Bug das der Dateiname nicht richtig von Sonderzeichen befreit wird. Ich habe ein neues Issue erstellt. Wird bereinigt.
    http://code.google.com/p/mpvideoredo/issues/detail?id=20&thanks=20&ts=1378365837

    Grüße
    Sascha
     

    bta489

    Portal Pro
    March 17, 2013
    168
    92
    Home Country
    Germany Germany
    ... Ich habe mal nach einer schönen Abbildung für die Fernbedienungshilfe gesucht und was gefunden und in Photoshop frei gestellt. Vieleicht kannst du mit der Abbildung was für den Skin anfangen. ...

    Ich war mal so frei und hab was zusammengeschustert (Ich benutze auch die Harmony 300):
    redoRemote.png
    einfach in den \Media-Unterordner des Titan Skins kopieren (vorher vielleicht die Originaldatei sichern) und MP neu starten. Ich hoffe es gefällt (Getestet mit pünktchen's Skin-Files).

    Edit: Hier noch ne Vorschau: VideoRedo_Info.JPG
     
    Last edited:

    NoFear23m

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    518
    146
    Home Country
    Austria Austria
    @lhcomputer

    Danke für den Input und deine Arbeit.
    Ich werde das Problem allerdings anders lösen, denn ein Bild muss dann ja auch lokalisiert werden, english sprechende User fangen mit dem Bild nicht sehr viel an.
    Ausserdem möchte ich in der Hilfe gleich die Werte anzeigen lassen wie hoch die sprünge sind. Also die Settings die in der Configuration angegeben sind.

    Nur so wäre das richtig gelöst. Und das habe ich auch für das übernächste Release vor.
    Ausserdem soll eine richtige Berschreibung auch noch enthalten sein, wo die wichtigsten Dinge erklärt sind.

    Eines vorweg, und das dürfte natürlich auch dich interessieren, ich habe mit dem Plugin in den weiteren Versionen noch viel vor und es werden sicher noch ein paar Features hinzukommen. Ich möchte nicht zu viel verraten, aber die nächsten Versionen werden bestimmt noch recht interessant.
    Allerdings bin ich auch ein bischen auf euer Feedback angewiesen und benötige input über jeden kleinen Fehler den Ihr auch nur entdeckt.
    Auch kann gerne über die Benienung den Plugins nachgedacht werden. Wenn ich denkt ihr habt eine Idee wie man das Schneiden eines Films beschleunigen kann oder wie man das Plugin interessanter macht das tut euch bitte keinen zwang an.

    Grüße
    Sascha
     

    NoFear23m

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    518
    146
    Home Country
    Austria Austria
    @BPOH_Voodoo
    Mach dir darüber keine gedanken. Das passt. Ich habe nur die Versionsnummer der dll noch nicht raufgeschraubt.

    Grüße
    Sascha
     

    lhcomputer

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 25, 2007
    625
    48
    Lüdinghausen
    Home Country
    Germany Germany
    @bta489

    Zitat von lhcomputer:
    ... Ich habe mal nach einer schönen Abbildung für die Fernbedienungshilfe gesucht und was gefunden und in Photoshop frei gestellt. Vieleicht kannst du mit der Abbildung was für den Skin anfangen. ...
    Ich war mal so frei und hab was zusammengeschustert (Ich benutze auch die Harmony 300):

    einfach in den \Media-Unterordner des Titan Skins kopieren (vorher vielleicht die Originaldatei sichern) und MP neu starten. Ich hoffe es gefällt (Getestet mit pünktchen's Skin-Files).

    Edit: Hier noch ne Vorschau:

    Das sieht wirklich toll aus. Ich werde es gleich einbinden.
     

    Leboeff

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 10, 2011
    65
    2
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,

    wie kann ich den speicherpfad so beeinflussen, sodass auch Ordner und Unterordner erstellt werden?

    wie z.B. bei den Aufnahmen
    %title%\[Staffel %series%\]%title%[ - S%series% E%episode%][ - %name%]

    Futurama\Staffel 1\Fururama - S1E1 - Das Jahr 3000.ts

    Grüße Stefan
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom