Neues Plugin - MyVideoRedo (1 Viewer)

BPOH_Voodoo

Portal Pro
May 27, 2013
117
53
Home Country
Germany Germany
Mediaportal crasht wenn ich folgenden Film schneide:

d:\Aufnahmen\Code Name_ Geronimo\Code Name_ Geronimo - Seal Team Six_ The Raid on Osama Bin Laden.ts

Scheint ein Problem mit dem Dateinamen zu sein.

Hallo
Bitte Leute, bei jeglichen fehlern oder problemen BITTE postet ein DebugLog. Nur mit einem Dateinamen fange ich nicht viel an.
Das einzige was ich anhand des Dateinamen mutmaßen könnte wäre in diesem Fall das die NSA die Datei blockiert. :ROFLMAO:

Hier das DebugLog nach Absturz.
Geht das mit der Umstellung auf checkbutton erst nach Codeänderung?
In meinem Skin kommen nämlich dann keine Listcontrols mehr, wenn ich checkmark durch checkbutton ersetze.
 
Last edited:

NoFear23m

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    518
    146
    Home Country
    Austria Austria
    Hallo

    Schau mir heute mal das Log an wenn ich Zeit hab.
    Wegen dem Checkbutton, das brauchst du die neueste Version der dll sonst gehts nicht. Ist aber noch nicht Released. Also warten oder die dll von Google Code aus dem neuestem Build holen.

    Grüße
    Sascha
     

    BPOH_Voodoo

    Portal Pro
    May 27, 2013
    117
    53
    Home Country
    Germany Germany
    Und wieso - zum Henker :) - wird die xml Datei gelöscht, wenn man "original löschen" auswählt? Es würde doch genügen, das entsprechende .ts file zu löschen.

    Das war ein wunsch aus dem Forum, da ich vergessen hatte bei einer der ersten Versionen mit zu löschen. Was wenn ich die nicht lösche, dann hast du irgendwann einen haufen XML's in deinem Ordner die kein Mensch mehr braucht, auch gibt es dann beim Import über die TVServer-Config probleme wenn du die DB neu machen willst weil er dann die XML's hernimmt, und dann will MP Filme importieren die es gar nicht mehr gibt.
    Also: It`s not a Bug, it`s a feature. :)


    Bei fragen oder problemen habe ich immer ein offenes Ohr, BESSER kann ich allerdings nur helfen wenn ich ein Logfile bekomme, warum nur bekomme ich NIE eines???

    Grüße
    Sascha

    Ein nettes anderes Feature wäre, dass er die orginale .ts Datei nach dem Schneiden mit der geschnittenen .ts Datei und gleichem Dateinamen ersetzt und die .xml nicht anfasst.
     

    NoFear23m

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    518
    146
    Home Country
    Austria Austria
    Hallo

    Naja, direkt überschreiben kann er es nicht. Das kann VideoRedo auch nicht. Das File müsste danach kopiert und ersetzt werden. Aber darüber kann man sicherlich mal nachdenken. Ich werde auf ein solches Feature mal zurückkommen wenn es stabil läuft. Die meisten wollen die Aufnahmen ja in MovingPictures bzw. TvSeries einpflegen.

    Grüße
    Sascha
     

    BPOH_Voodoo

    Portal Pro
    May 27, 2013
    117
    53
    Home Country
    Germany Germany
    Ja das mit dem erst schneiden dann löschen dann verschieben hatte ich mir so gedacht.
    Hat aber auch seine vorteile wenn man es unter aufnahmen lässt, dann wird es nicht doppelt aufgenommen, oder täusche ich mich da?

    Übrigens, kannst Du mir die neue dll als PM schicken, damit ich schon mal das StreamedMP Skin anpassen kann
     

    madbutcher

    Portal Member
    August 16, 2006
    18
    0
    124
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo erstmal,
    ich habe ein Problem mit myvideoredo...
    Es geht darum das ich das Plugin einstelle (Pfade) diese aber nicht gespeichert werden.
    Wenn ich nun versuche das Plugin in Mediaportal zu benutze meckert es rum das ich die Pfade anzugeben habe.
    Daher die Frage ob/wie ich manuell die Angaben machen kann, oder ob es anderweitig abhilfe gibt.

    MfG
     

    NoFear23m

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    518
    146
    Home Country
    Austria Austria
    @BPOH_Voodoo
    Das sollte schon so passen weis nicht warum google das so macht.

    @madbutcher
    Die Pfade werden sicher gespeichert wenn die Configuration die Rechte dazu hat. Gibst du die Pfade per Hand ins Feld ein? Wenn ja probier mal über den Button zu suchen. Und gib dann bescheid, das wäre ja ein Bug.
    Asdonsten bitte natürlich ein Log. Ohne kann ich nicht viel sagen.

    Grüße
    Sascha
     

    madbutcher

    Portal Member
    August 16, 2006
    18
    0
    124
    Home Country
    Germany Germany
    @NoFear23m:
    Also ich habe sowohl die manuelle als auch über den Suchen-Button versucht die Pfade anzugeben. Leider kein erfolg.
    Wenn ich MP Configuration das MyVideoredo Plugin auswähle und einstelle, dann das Fenster wieder schließe, erneut die Konfiguration des Plugins öffne, sind alle Pfade korrekt. Schließe ich sowohl das Plugin-Fenster und die MP-Config ist alles wieder weg.
    In den Log-Dateien ist leider garnichts zu Thema Video-Redo zu finden.
    Wäre nett wenn du mir kurz sagen könntest in welchem Log was stehen soll, was ich dann auch schnellstmöglich uppe.

    MfG
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom