ORF mit DVB-T? (1 Viewer)

wolpa

Portal Member
March 22, 2006
34
0
Hi zusammen,

hab leiderein kleines Problem, ich bekomm bei einem Sendersuchlauf nach MP Update kein ORF mehr herein?
andere Sender werden gefunden, nur halt ORF net mehr. weiß jemand die Frequenzen ums manuell einzustellen?

wolpa

Portal Member
March 22, 2006
34
0
fehlende Frequenzen?

Dazu noch ne Frage, als die analogen Signale in Österreich abgeschaltet wurden, wurde das DVB-T Signal dann auf anderen Kanälen gesendet, sind diese etwa beim Media Portal nicht geändert worden? Seit daher gehts nämlich net mehr...... (Nur ORF 1 und 2 und ATV werden nicht gefunden, anderen scho!?)

Users who are viewing this thread

Similar threads

Danke das war es auch bei mir! Habe auch die DigitalDevice Cine S2 und genau den gleichen Fehler gehabt! Habe den Punkt 2 übersprungen mit der Hoffnungs das er einigens an einstellungen behält. Hat geklappt. Vielen Dank! Grüße Manuel
Danke das war es auch bei mir! Habe auch die DigitalDevice Cine S2 und genau den gleichen Fehler gehabt! Habe den Punkt 2...
Hallo, habe bis vor Kurzem MP 2.4.1 und TV- Engine 3.5 benutzt und hatte keine Probleme. Nach einer kompletten Deinstallation und...
Replies
5
Views
2K
Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
Hallo. Ich wollte ja mal mein neues Projekt vorstellen, basierend auf dem BMax B1Pro Mini PC...
Replies
9
Views
2K
Hallo, ich bin umgezogen und an der neuen Adresse gibt es leider nur Kabel und kein Sat. Bekomme ich das irgendwie zum laufen? Also gibt es eine Möglichkeit, dass ich TV über MediaPortal gucken kann? Zwar findet der Rechner einige Sender, aber z.B. Dmax gibt es nicht als "frei". Also brauche ich ein CI-Modul und eine Smartcard. Diese...
Hallo, ich bin umgezogen und an der neuen Adresse gibt es leider nur Kabel und kein Sat. Bekomme ich das irgendwie zum laufen? Also...
Hallo, ich bin umgezogen und an der neuen Adresse gibt es leider nur Kabel und kein Sat. Bekomme ich das irgendwie zum laufen? Also...
Replies
0
Views
1K
Hallo zusammen, seit langem komm ich mal wieder zu Euch und hoffe Ihr könnt mir helfen. Seit ich WIN10 am laufen hab, hab ich ein kleines Problem. Schau ich mir über den Browser (Mozzila) ein Video an egal ob Prime oder sonstige geht mein LiveTV nicht mehr. MP lässt sich normal öffnen, wähle ich einen Sender aus friert MP ein. Jetzt...
Hallo zusammen, seit langem komm ich mal wieder zu Euch und hoffe Ihr könnt mir helfen. Seit ich WIN10 am laufen hab, hab ich ein...
Hallo zusammen, seit langem komm ich mal wieder zu Euch und hoffe Ihr könnt mir helfen. Seit ich WIN10 am laufen hab, hab ich ein...
Replies
0
Views
3K
Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
Vorbemerkung: UPH-Zitate stammen von deren Webpräsenz, die Zitate von Cyberlink und Intel sind ebenfalls von deren Webpräsenz...
Replies
9
Views
9K
Top Bottom