Was mMn dazu führt, dass nun alles sehr viel aufgeräumter und klarer strukturiert ist. Vorher war das einfach sehr chaotisch da immer alles angezeigt wurde.Die Unterforen sind halt nicht mehr direkt sichtbar sondern in einem Popup Menü "versteckt".
Was mMn dazu führt, dass nun alles sehr viel aufgeräumter und klarer strukturiert ist. Vorher war das einfach sehr chaotisch da immer alles angezeigt wurde.Die Unterforen sind halt nicht mehr direkt sichtbar sondern in einem Popup Menü "versteckt".
Germany
Ja.. System Specs müssen neu eingetragen werden. Da wurde was geändert. Man kann jetzt auch mehrere Systeme eintragen. =)
Kontrollzentrum -> Systeminformationen
Germany
Die Struktur des DE Forums wurde nicht angerührt. Die ist nach wie vor die Selbe wie vor der Umstellung.Habe z.B. Tips und Tricks gesucht. Habe dafür in drei Kategorien reingeklickt bis ich es gefunden habe.
Und was sehe ich? In der Kategorie in der es sich versteckt, gibt es nur eine(!) Unterrubrik die dann Tips und Tricks heißt.
Also wo keine Unterkategorien sind, braucht man auch keine Verschachtelung hinmachen.
Bei einer fachlichen Ausarbeitung gibt es für sowas Punktabzüge. 1. 1.1 1.1.1 1.1.1a
Das Theme ist für dieses DropDown Menü System gebaut - das kann man nicht mal eben so einfach umbaun. Und wir sind ehrlich gesagt sehr zufrieden damit da jetzt endlich etwas mehr Ordnung und Übersicht herrscht.Verstehe nicht warum es ein Problem ist, wenn die User die Unterkategorien als kleine Links unter den Hauptkategorien haben möchten.
Die Avatargröße ist exakt die Selbe wie vor der Umstellung. Warum diese jetzt auf einmal ein Probelm darstellen sollen ist für mich nicht nachvollziehbar.Kann disaster123 gut verstehen. Signatur hin oder her, das war auch vorher schon so, aber diese riesigen Avatare stören/lenken ab/verwirren (denke jedes mal ich hätte ein doppelpost gemacht).
Hab ich aber schon mal erwähnt.
Die Avatargröße ist exakt die Selbe wie vor der Umstellung. Warum diese jetzt auf einmal ein Probelm darstellen sollen ist für mich nicht nachvollziehbar.