Our new forum is now online! (2 Viewers)

Schicksal

Portal Pro
February 7, 2010
800
29
Home Country
Germany Germany
gibt es bei mir auch nicht. jedenfalls nicht so detailliert und auch keine links zum anklicken drin.
 

netexplorer

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    736
    104
    Home Country
    Germany Germany
    Ich habe die Suchfunktion immer benutzt um alle Themen anzuzeigen, in denen neue Beiträge gemacht wurden. Also bei Benutzer meinen Namen rein und dann suchen lassen. Das Ergebnis wurde immer übersichtlich nach letztem Eintrag sortiert und fett dargestellt, so dass ich direkt sehen konnte wo es updates gibt. Das funktioniert mit der neuen Suche aber nicht, oder mache ich was falsch?

    Update: Und man kann nicht zum letzten (ungelesenen) Beitrag springen.
     

    diskeeper

    Portal Pro
    January 5, 2007
    6,109
    421
    Dortmund
    Home Country
    Germany Germany
    Update: Und man kann nicht zum letzten (ungelesenen) Beitrag springen.

    in dem zusammenhang,
    früher wurde, wenn man beim suchen beiträge als anzeige gewählt hatte, ein link zum ersten beitrag mit dem zu suchenden begriff vorgegeben.
    diesen gibt es nun nicht mehr, was den nutzen der suchfunktion erheblich einschrängt.
    hatte ich nicht irgendwo gelesen "die suche ist nun besser geworden"??:confused:
     

    high

    Administrator
  • Team MediaPortal
  • August 31, 2004
    5,106
    5,497
    47
    Isselburg/NRW
    Home Country
    Germany Germany
    vielleicht verstehe ich Dich falsch aber der direkte Link zum relevanten Post ist natürlich da, einfach auf den angezeigten Titel klicken. Im VB öffnet der Threadtitle dagegen den ersten Post im Thread (der nichts mit dem Suchergebniss zu tun hat) und erst darunter war etwas versteckt der Direktlink zum Post.
     

    diskeeper

    Portal Pro
    January 5, 2007
    6,109
    421
    Dortmund
    Home Country
    Germany Germany
    ... und erst darunter war etwas versteckt der Direktlink zum Post.
    genau den vermisse ich bzw. den hab ich nicht mehr.
    gibt bei mir drei links,
    den zum ersten post, thema von und forum, aber keinen zum suchergebnis.

    ps: wenn ich auf allgemeine suche suche, komm ich beim klick auf den titel zum post mit dem suchbegriff.
    beim aufruf der erweiterten suche lande ich aber zu erst auf themen und beiträge suchen,
    wo es dann so ist wie oben beschrieben, vielleicht ist das alles auch nur etwas unglücklich gelöst.
     

    Spooky

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 14, 2005
    1,187
    47
    void 4tl
    Home Country
    Austria Austria
    Ja stimmt, das ist wirklich schlecht. Wenn man nach einem Keyword sucht, zusätzlich "Posted by Member:" angibt und "Display results as threads", dann gibt es keinen Link zum eigentlichen Suchergebnis. Mir kommt auch vor, dass, wenn in einem Thread mehrere Ergebnisse sind, nur ein Ergebnis (ein Thread) angezeigt wird.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom