Our new forum is now online! (1 Viewer)

high

Administrator
  • Team MediaPortal
  • August 31, 2004
    5,106
    5,497
    47
    Isselburg/NRW
    Home Country
    Germany Germany
    genau den vermisse ich bzw. den hab ich nicht mehr.
    gibt bei mir drei links,
    den zum ersten post, thema von und forum, aber keinen zum suchergebnis.

    'Display results as threads' nicht aktivieren, dann geht der Link direkt zum betreffenden Post und nicht zum Thread.
    Warum musst Du denn die Threadanzeige aktivieren wenn Du aber direkt zum Post willst?
     

    diskeeper

    Portal Pro
    January 5, 2007
    6,109
    421
    Dortmund
    Home Country
    Germany Germany
    Ja stimmt, das ist wirklich schlecht. Wenn man nach einem Keyword sucht, zusätzlich "Posted by Member:" angibt und "Display results as threads", dann gibt es keinen Link zum eigentlichen Suchergebnis. Mir kommt auch vor, dass, wenn in einem Thread mehrere Ergebnisse sind, nur ein Ergebnis (ein Thread) angezeigt wird.
    genau,
    man darf diesen schalter (als thread) nicht setzen, dann geht es, was aber irgendwie unlogisch ist.
    den hatte ich natürlich auch immer gesetzt, weil ich das von früher so gewohnt war.

    ps: man sieht, allzuviel hab ich mich mit der suche noch nicht beschäftigt.:rolleyes:
     

    Spooky

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 14, 2005
    1,187
    47
    void 4tl
    Home Country
    Austria Austria
    'Display results as threads' nicht aktivieren, dann geht der Link direkt zum betreffenden Post und nicht zum Thread.
    Warum musst Du denn die Threadanzeige aktivieren wenn Du aber direkt zum Post willst?
    Das gleiche Problem hat man aber auch, wenn man "Search threads started by this member only" aktiviert. Da gelangt man nicht direkt zum Post.
     

    diskeeper

    Portal Pro
    January 5, 2007
    6,109
    421
    Dortmund
    Home Country
    Germany Germany
    ja, jein.
    also unlogisch wenn man das eben vorher kannte, wir sind sicher da jetzt nicht die einzigen die dadurch aufs "glatteis" geführt werden.
    davon abgesehen macht die funktion nicht wirklich einen sinn,
    ich würde den schalter wegmachen und das ergebnis lieber wieder so anzeigen wie es früher war,
    bei als beitrag zeigen.
     

    quake2rambo

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 18, 2007
    803
    47
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo.
    Nach einigen Wochen Pause bin ich doch einigermaßen irritiert über das Layout und die Handhabung des Forums. Noch bedauerlicher finde ich, dass die von mir einst abonnierten Themen verschwunden sind. Bei Problemen fange ich also wieder von vorne an zu Suchen. Ganz Toll! Und was bitte bedeutet bei "Abonnement" "erwerben"?
     

    high

    Administrator
  • Team MediaPortal
  • August 31, 2004
    5,106
    5,497
    47
    Isselburg/NRW
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo.
    Nach einigen Wochen Pause bin ich doch einigermaßen irritiert über das Layout und die Handhabung des Forums. Noch bedauerlicher finde ich, dass die von mir einst abonnierten Themen verschwunden sind. Bei Problemen fange ich also wieder von vorne an zu Suchen. Ganz Toll! Und was bitte bedeutet bei "Abonnement" "erwerben"?

    https://forum.team-mediaportal.com/watched/threads/all
    sollte Dir alle abonnierte Themen anzeigen,
    https://forum.team-mediaportal.com/watched/threads
    alle ungelesenen,
    da zu Deinem Account 398 Threads in der Datenbank zu finden (397 im alten Forum) sind, gehe ich davon aus, das hier nichts verloren gegangen ist.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom