mp findet die karte nicht! hab was von men bda treiber gelesen den man dann selber mit graphedit machen muss! bin da net so der profie drin! hat das schon einer oder kann mir da wer weiter helfen!
Hallo zusammen,
ich habe mir eine Cinergy S2 PCIe DUAL zugelegt. Vonn der Terratec Homepage habe ich mir die neuesten Treiber für Win10 heruntergeladen und installiert.
Windows findet die Karte mit beiden Tunern. Der TV Server (1.13.0) findet beideTuner ebenfalls.
Ich kann mir nur SD Sender ansehen/aufnehmen, bei HD kommt immer ein...
Hallo zusammen,
ich habe mir eine Cinergy S2 PCIe DUAL zugelegt. Vonn der Terratec Homepage habe ich mir die neuesten Treiber für...
Hallo zusammen,
ich habe mir eine Cinergy S2 PCIe DUAL zugelegt. Vonn der Terratec Homepage habe ich mir die neuesten Treiber für...
Hi.
Gut das du es ans Laufen bekommen hast. MP2-Buddy ist schon älter. Die Watched Flags Sachen funktionieren inzwischen mit den aktuellsten MP2 Versionen nicht mehr. Das ist aber auch gar nicht mehr nötig, da eine gleichartige Funktion inzwischen direkt enthalten ist. Beim Umstieg von 2.1.x auf 2.2 wird sogar die Datenbank...
Hi.
Gut das du es ans Laufen bekommen hast. MP2-Buddy ist schon älter. Die Watched Flags Sachen funktionieren inzwischen mit den...
Hallo.
Und schon wieder ein neuer Buddy... Heute steht auf der Karte, MediaPortal2-Buddy (oder kurz, MP2-Buddy).
Wie der Name...
Ich habe gerade wieder ein Video geguckt. Die Wiedergabe ruckelte wieder wie oben beschrieben. Den Taskmanager habe ich nebenbei laufen lassen und die CPU ging kaum über 20 %. Die CPU war die ganze Zeit der Wiedergabe stabil, also ohne Ausschläge nach oben. Keine Anwednung ist mir besonders aufgefallen, die die CPU besonders belastet...
Ich habe gerade wieder ein Video geguckt. Die Wiedergabe ruckelte wieder wie oben beschrieben. Den Taskmanager habe ich nebenbei...
Liebe MediaPortal Community,
Ende März diesen Jahres habe ich auf einem Win10 Computer MediaPortal 1.15.0 Final installiert und...
Hallo,
habe bei mir schon paar jahre folgende DVB-T Karte eingebaut.
pinnacle PCTV 3010iX
Der Treiber ist von 2008. Leider läuft es oft nicht so ganz rund.
Oft Fehler nach einem Neustart Standby die TV Karte am PC wird nicht erkannt vom TV Server o_O
Neustart Hilft meist.
Hallo,
pinnacle PCTV 3010iX
Der Treiber ist von 2008. Leider läuft...
Hallo,
pinnacle PCTV 3010iX
Der Treiber ist von 2008. Leider läuft...