...Gelegentlich passiert es, wenn ich die Detailansicht eines Filmes starte, daß zwar der korrekte Bildschirm geladen wird, ich aber keine Aktionen mehr machen kann. Egal welche Taste ich drücke, es passiert nichts, Ton aber habe ich. Es kommen also Geräusche als ob ich etwas tue, z.B. Auswählen, oder verlassen, aber es passiert nichts. Ich hänge dann in MP fest, aber Windows läuft tadellos weiter.
Das Problem taucht eigentlich immer auf, wenn ich über den Merkzettel zur Detailansicht wechsle und gelgentlich, wenn ich aus den normalen Menüs dorthin gelange. Dann bleibt nur noch mit alt+f4 MP beenden..
So hier die angehängte Log. Ich habe zunächst über die normale SPielfilmauswahl zwei Filme in die Detailansicht geholt, das ging auch ganz normal. Dann habe ich einen der Filme über den Merkzettel in die Detailansicht geholt und da ist der beschriebene Fehler aufgetreten. Also Ton als ob man was macht, aber keine sichtbare Reaktion, das Bild ist quasi eingefroren. MP hab ich dann per alt+f4 beendet.
...könnt Ihr einem Laien bitte erklären, wie ich MPMaxdome mit dem Menu-Editor in den XFactor-Skin einbauen kann?
Hallo,
ich bitte die User, die eine dauerhaft hohe Auslastung nach Aufrufen des Plugins festgestellt haben,
jeweils um ein entsprechendes Log.