Kann es sein das mediaportal ein problem mit dem powerdvd codec ein problem hat? Lasse ich auf MPV Decoder gehts,benutze ich den powerdvd egal ob 7 oder 8 hängt sich mediaportal nach kurzer zeit auf :-(
Mit dem powerdvd7 gehts und hängt sich nicht mehr auf
Habe trotz alle dem noch ein paar fragen zum mediportal:
1.Das bild bei SD ist nicht wirklich gut,wie es scheint kann man im setup bei TV Post Processing den rednerer auswählen,bekomme aber dann kein bild,
egal ob ich video mixing renderer 9,overlay usw einstelle. Wie bekommt man ein gutes bild,welchen rederer ?
Beim dvbviewer bekommt man mit unchanged das beste bild und dieses ist sehr gut......
2. Bei der senderauswahl steht vorne der epg und rechts recht klein der name des programms,kann man das auch grösser machen,auf nem plasma kann man die schrift kaum lesen.....gibt es skins die genau die senderauswahl anders gestalten,das der name des programms vorne ganz gross dran steht, wie auf Dbox,dreambox und konsorten ?
3. Wie ist das mit den ci modulen,hab ein premiere ci / karte........ab und zu gehts ab und zu kommt "timeshift konnte nicht gestartet werden.....?
Hi.
Als ich die neue Version von Media-Buddy fertig gestellt habe, habe ich auch mit FFMpeg 6 experimentiert. Ohne größere Anpassungen macht die Umstellung aber keinen Sinn, denn die mit FFMpeg 6 kodierten Videos haben bei zu FFMpeg 5 unveränderten Parametern große Probleme bei der Navigation innerhalb des Videos. Irgendwelche...
Hi.
Als ich die neue Version von Media-Buddy fertig gestellt habe, habe ich auch mit FFMpeg 6 experimentiert. Ohne größere...
Hi.
Als ich die neue Version von Media-Buddy fertig gestellt habe, habe ich auch mit FFMpeg 6 experimentiert. Ohne größere...
Danke das war es auch bei mir!
Habe auch die DigitalDevice Cine S2 und genau den gleichen Fehler gehabt!
Habe den Punkt 2 übersprungen mit der Hoffnungs das er einigens an einstellungen behält. Hat geklappt.
Vielen Dank!
Grüße Manuel
Danke das war es auch bei mir!
Habe auch die DigitalDevice Cine S2 und genau den gleichen Fehler gehabt!
Habe den Punkt 2...
Hallo,
habe bis vor Kurzem MP 2.4.1 und TV- Engine 3.5 benutzt und hatte keine Probleme. Nach einer kompletten
Deinstallation und...
Ich hoffe, das oben Geschriebene hilft dabei, einfacher und schneller mehr aus Media-Buddy heraus zu holen. Wenn es Fragen, Anregungen, Kritik, usw gibt, immer her damit. Danke.
Ich hoffe, das oben Geschriebene hilft dabei, einfacher und schneller mehr aus Media-Buddy heraus zu holen. Wenn es Fragen...
Hi.
Ich werde mal beschreiben, wie ich mit Media-Buddy arbeite, da das so extrem wenig Arbeit macht und trotzdem alles gut wird...