Probleme mit PVRS
Moin moin,
ich muß mal aus aktuellem Grunde das Thema wieder aufwärmen.
Also ich habe folgendes Problem mit dem PVRS ( 1.7.0) :
Die Aufnahme Wakeup/Hibernate funktioniert.
Das Update für EPGs (ich lass MP für 30min im idle grabben) Wakeup/Hibernate funktioniert.
Auch die Scripte nach Wakeup und vor Hibernate (start/stop TV-service) funktionieren wie eingetragen.
Leider geht aber weder die Option "User Inactivity" oder "Autostandby" oder beides zusammen nicht.
Also es werden nur die Zeiten abgearbeitet die auch unten in der StatusZeile oder bei den geplanten aufnahmen beim PVRS drin stehen.
Die Autostanby-Funktion ist gut für den Fall, wenn z.B. mal bei MP irgendwas mit der Aufnahme nicht funktioniert und die Kiste sonst ewig laufen würde.
Als OS habe ich Vista Bus. SP1 installiert dazu MP mit aktuellstem SVN.
Hat jemand einen Tipp?
Oder kann man den Stanby-Knopp aus dem Mediaportalmenü als direkten Befehl aufrufen?
Soll ja angeblich auch funktionieren.
Dann brauch ich den PVRS garnicht mehr.
Danke
Moin moin,
ich muß mal aus aktuellem Grunde das Thema wieder aufwärmen.
Also ich habe folgendes Problem mit dem PVRS ( 1.7.0) :
Die Aufnahme Wakeup/Hibernate funktioniert.
Das Update für EPGs (ich lass MP für 30min im idle grabben) Wakeup/Hibernate funktioniert.
Auch die Scripte nach Wakeup und vor Hibernate (start/stop TV-service) funktionieren wie eingetragen.
Leider geht aber weder die Option "User Inactivity" oder "Autostandby" oder beides zusammen nicht.
Also es werden nur die Zeiten abgearbeitet die auch unten in der StatusZeile oder bei den geplanten aufnahmen beim PVRS drin stehen.
Die Autostanby-Funktion ist gut für den Fall, wenn z.B. mal bei MP irgendwas mit der Aufnahme nicht funktioniert und die Kiste sonst ewig laufen würde.
Als OS habe ich Vista Bus. SP1 installiert dazu MP mit aktuellstem SVN.
Hat jemand einen Tipp?
Oder kann man den Stanby-Knopp aus dem Mediaportalmenü als direkten Befehl aufrufen?
Soll ja angeblich auch funktionieren.
Dann brauch ich den PVRS garnicht mehr.
Danke