[S] Technisat CableStarHD2 CI Cam (1 Viewer)

deepnight73

Portal Pro
October 15, 2008
386
6
tja. wie oben schon steht, such ich ne CableStar HD2 mit CI und wenn geht CAM AC-light für KD.
Fernbedienung wird nicht benötigt.

bietet ma an was ihr habt ;)
 

xxs

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 18, 2009
    60
    2
    46
    Bayern
    Home Country
    Germany Germany
    Ich hätte hier noch eine CableStar HD2 mit CI Slot übrig. Bei Interesse bitte melden.
     

    deepnight73

    Portal Pro
    October 15, 2008
    386
    6
    ups. sorry. total übersehen.

    falls die Karte mit CI noch zum verkauf steht, sag mal bitte Preis an. Intresse besteht definitiv.



    btw. hat noch wer n alphacrypt light zu verkaufen? soll in die cablestar HD2 für Kabel deutschland.....
     

    deepnight73

    Portal Pro
    October 15, 2008
    386
    6
    bin immernoch auf der suche nach:

    - einer Cablestar HD2 mit CI
    - einem Alphacrypt light mit FW 1.16

    es würde auch andere MP kompatible TV Karte gehn,
    die LOW PROFILE ist und ein CI-MODUL hat.


    ;)
    have a nice day
     

    Users who are viewing this thread

    Similar threads

    Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
    Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
    Vorbemerkung: UPH-Zitate stammen von deren Webpräsenz, die Zitate von Cyberlink und Intel sind ebenfalls von deren Webpräsenz...
    Replies
    9
    Views
    7K
    Hi Today I test 6 DVD from my List( Tomorrow Never Dies, Hitch - date doctor, pretty Women,How to Lose a Guy in 10 Days, Mean Girls ) whis "DXVA2 (copy back) " and a AMD Grafic card HD5570 (+CPU Intel i5-750) an whis my newest Media Center whis Intel Grafik HD 630 (Intel i5 10700K) all DVD Unfortunately do not work too. Whis a...
    Hi Today I test 6 DVD from my List( Tomorrow Never Dies, Hitch - date doctor, pretty Women,How to Lose a Guy in 10 Days, Mean...
    Hallo Zusammen, Meine Frage an alle MediaPortal Nutzer: Habt auch ihr Probleme bei der Wiedergabe von DVD mit MediaPortal 1.23 und...
    Replies
    4
    Views
    2K
    Ich habe nun alle alten Treiber gesucht und entfernt. Sogar mit einem deinstall Programm von Hauppauge die alte analoge 350er entfernt. Alles was ich gefunden habe entfernt. ich habe in dem File DVB-C Sendersuchlauf crash.docx den Teil herauskopiert in dem MEPO anfängt zu suchen und sich nach der dritten Frequenz aufhängt. Ich hoffe...
    Ich habe nun alle alten Treiber gesucht und entfernt. Sogar mit einem deinstall Programm von Hauppauge die alte analoge 350er...
    Hallo, ich brauch eure Hilfe. Ich habe die PCI-TV Karte "TechniSat CableStar HD 2" und versuch diese zum laufen zu bekommen. Habe...
    Replies
    5
    Views
    3K
    Um diesen Thread abzuschließen: Ich habe ein gebrauchtes Set bestehend aus einem USB RC6-Empfänger und passender Fernbedienung von Dell (baugleich mit Philips) erstanden, damit läuft alles per Plug&Play. Wer nicht an ein gebrauchtes Set kommt, kann aber die Empfänger, die in meinem ersten Beitrag verlinkt sind nehmen. Bei dem IR...
    Um diesen Thread abzuschließen: Ich habe ein gebrauchtes Set bestehend aus einem USB RC6-Empfänger und passender Fernbedienung...
    Hallo, ich betreibe seit kurzem einen HTPC mit Mediaportal 2. Die Bedienung erfolgt provisorisch mittels Maus. Deswegen meine Frage...
    Replies
    7
    Views
    4K
    MP1 MP2 MP2 Einstieg DE
    Die "Browse Media"-Ansicht zeigt die Ordnerstruktur auch aus der Medialibrary an, damit hat man das beste von beiden Ansätzen: Metadaten aus DB und Struktur aus Filesystem. Nur wenn man dort zu "lokaler Ansicht" wechselt, erfolgt die Metadaten-Extraktion beim Browsen, was natürlich viel langsamer ist. Gesendet von meinem SM-G930F mit...
    Die "Browse Media"-Ansicht zeigt die Ordnerstruktur auch aus der Medialibrary an, damit hat man das beste von beiden Ansätzen...
    Hallo allerseits, gestern Abend habe ich mal MP2 auf meinem HTPC installiert und bin einigermaßen positiv überrascht, wie gut das...
    Replies
    17
    Views
    4K
    Top Bottom