Senderreihenfolge (1 Viewer)

Kimama

New Member
February 13, 2013
1
0
46
Home Country
Switzerland Switzerland
Guten Tag
Wo kann ich festlegen, in welcher Reihenfolge die Sender gelistet werden sollen?
Ich finde das einfach nicht.
Vielen Dank im Voraus für Hilfe

Holzi

Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    Guten Tag
    Wo kann ich festlegen, in welcher Reihenfolge die Sender gelistet werden sollen?
    Ich finde das einfach nicht.
    Vielen Dank im Voraus für Hilfe

TV Server Config -> TV Channels - dort einfach die Channels in gewünschter Reihenfolge sortieren (ich denke Drag & Drop funktioniert)
    =Ohter_groups.png

Users who are viewing this thread

Similar threads

Eine Trennung von TV und Radio EPG ist in Arbeit und kommt ggf. mit der nächsten Version. Der Entwickler ist gerade nur beschäftigt.
    Eine Trennung von TV und Radio EPG ist in Arbeit und kommt ggf. mit der nächsten Version. Der Entwickler ist gerade nur beschäftigt.
    Wo finde ich denn bei dem Skin BlueVision den Radiobutton oder kann man ihn nachträglich konfigurieren? Danke im Voraus für eure...
    Replies
    2
    Views
    308
    Wenn du meinst, dass man 2 Gruppen für einen User angelegt, das geht nicht. Das geht nur über „Folder-View“ statt „Library-View“. Aber ist doch viel besser, es auf User aufzuteilen. Man kann so die Restriktionen jederzeit anpassen, z.B. statt 6 Jahre irgendwann 12 Jahre freigeben. Zusätzlich lassen sich sogar TV-Sender und...
    Wenn du meinst, dass man 2 Gruppen für einen User angelegt, das geht nicht. Das geht nur über „Folder-View“ statt „Library-View“...
    Kann man unter Mediaportal 2, wie bei Mediaportal 1, unterschiedliche s.g. UserGroups erstellen und die Filme entsprechend...
    Replies
    6
    Views
    336
    Ja, sind alle korrekt gemappt.
    Ja, sind alle korrekt gemappt.
    Hallo zusammen, seit vielen Jahren nutzen wir MediaPortal bei uns im Haushalt ohne Probleme. Jetzt musste nach über 10 Jahren...
    Replies
    4
    Views
    1K
    Also immer wenn ich bei SevusTV etwas aufnehmen möchte und den Sender über "Sender" einstelle, stürzt mediaportal ab und startet neu. Manschmal ist es auch bei anderen Sendern. Ich benutze Mediaportal 1.27 mit folgenden Plugins: Ares backup, Mini Display, Videos, TV, Titan Skin Updater, Short`Cuter, Settings, Radio, Pictures, Music...
    Also immer wenn ich bei SevusTV etwas aufnehmen möchte und den Sender über "Sender" einstelle, stürzt mediaportal ab und startet...
    Also immer wenn ich bei SevusTV etwas aufnehmen möchte und den Sender über "Sender" einstelle, stürzt mediaportal ab und startet...
    Replies
    0
    Views
    552
    Dann hast du ein generelles Problem auf deinem System. Das würde auch zum Fehlercode passen, der in der Regel auf nicht installierte oder fehlerhafte Updates zurückzuführen ist, eigentlich sollte es über die Updates eingespielt worden sein. MP2.4.1 läuft jedenfalls nicht ohne .NET Framework 4.8. Es wird auf jeden Fall für Windows...
    Dann hast du ein generelles Problem auf deinem System. Das würde auch zum Fehlercode passen, der in der Regel auf nicht...
    Tag die Herren und Damen, ich wollte MP 2 mal eine Chance geben und umsteigen von MP 1 auf 2. Leider gestaltet sich die...
    Replies
    8
    Views
    496
    Top Bottom