Guten Tag
Wo kann ich festlegen, in welcher Reihenfolge die Sender gelistet werden sollen?
Ich finde das einfach nicht.
Vielen Dank im Voraus für Hilfe
Guten Tag
Wo kann ich festlegen, in welcher Reihenfolge die Sender gelistet werden sollen?
Ich finde das einfach nicht.
Vielen Dank im Voraus für Hilfe
Wenn du meinst, dass man 2 Gruppen für einen User angelegt, das geht nicht. Das geht nur über „Folder-View“ statt „Library-View“.
Aber ist doch viel besser, es auf User aufzuteilen. Man kann so die Restriktionen jederzeit anpassen, z.B. statt 6 Jahre irgendwann 12 Jahre freigeben. Zusätzlich lassen sich sogar TV-Sender und...
Wenn du meinst, dass man 2 Gruppen für einen User angelegt, das geht nicht. Das geht nur über „Folder-View“ statt „Library-View“...
Kann man unter Mediaportal 2, wie bei Mediaportal 1, unterschiedliche s.g. UserGroups erstellen und die Filme entsprechend...
Also immer wenn ich bei SevusTV etwas aufnehmen möchte und den Sender über "Sender" einstelle, stürzt mediaportal ab und startet neu. Manschmal ist es auch bei anderen Sendern. Ich benutze Mediaportal 1.27 mit folgenden Plugins: Ares backup, Mini Display, Videos, TV, Titan Skin Updater, Short`Cuter, Settings, Radio, Pictures, Music...
Also immer wenn ich bei SevusTV etwas aufnehmen möchte und den Sender über "Sender" einstelle, stürzt mediaportal ab und startet...
Also immer wenn ich bei SevusTV etwas aufnehmen möchte und den Sender über "Sender" einstelle, stürzt mediaportal ab und startet...
Dann hast du ein generelles Problem auf deinem System. Das würde auch zum Fehlercode passen, der in der Regel auf nicht installierte oder fehlerhafte Updates zurückzuführen ist, eigentlich sollte es über die Updates eingespielt worden sein.
MP2.4.1 läuft jedenfalls nicht ohne .NET Framework 4.8.
Es wird auf jeden Fall für Windows...
Dann hast du ein generelles Problem auf deinem System. Das würde auch zum Fehlercode passen, der in der Regel auf nicht...
Tag die Herren und Damen,
ich wollte MP 2 mal eine Chance geben und umsteigen von MP 1 auf 2. Leider gestaltet sich die...
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.