Serienjunkies Thread, alles rund um und zu Serien !!! (4 Viewers)

frankteb

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 5, 2005
    1,118
    92
    Home Country
    Germany Germany
    Schade.Hast du die Preise gesehen auf Amazon ? Die kompletten Folgen 249€ .... boah. Dann nicht mal das Bild überarbeitet

Hab CF damals mal auf Sat1 aufgeenommen. War noch in der Vor-MP-Zeit. Und hab dann alles als VCD mit Menü gebrannt. Das war damals noch richtig Arbeit. Die DVDs wollte mir meine Frau mal zu Weihnachten schenken, damals lag der Preis noch bei 80€. Aber nachdem sie die ersten Kritiken gelesen hatte, hat sie dann die Finger davon gelassen, ansonsten wäre ich heute ein reicher Mann ;).

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Oh man kaum hat man wieder eine richtig gute Serie gefunden, sich reingefühlt, sich an die Schauspieler gewöhnt gemocht/gehasst zack schon wird so eine gute Serie abgesetzt, in diesem Beispiel Terra Nova. Ich fand sie richtig genial, hätte ich noch ewig weiter schauen könne, echt schade. Ich kann nur noch hoffen, das sich noch ein Käufer findet, damit es weitergeht... Weil das Ende, ist ja kein Ende sondern mehr nur Staffelende lässt viel offen und macht einen noch neugieriger...

Holzi

Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    Ich muss sagen, ich fand die Serie auch echt nicht schlecht! Produktionskosten waren aber wohl leider zu teuer.. was ich bei den ganzen Effekten aber auch irgendwie verstehen kann.
    Ich denke auch, dass es keine weitere Staffel geben wird.

JB72

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 15, 2007
    791
    128
    52
    Bremen
    Home Country
    Germany Germany
    Ich bin mit TerraNova nicht wirklich warm geworden, dafür geht es bald mit Falling Skies wieder weiter. Das ist mal wieder eine SiFi nach meinem Geschmack.

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Ja darauf warte ich auch schon :) Hat uns auch sehr gefallen !!! Auch total mein Geschmack !!

Users who are viewing this thread

Similar threads

MP1 MP2 Verbindung zu MySQL DE
    I have now installed an old 1.28. And SQL 5.6 is also installed here. Then have installed 1.31 and then 1.32 64bit. The installation works without any error messages...
    I have now installed an old 1.28. And SQL 5.6 is also installed here. Then have installed 1.31 and then 1.32 64bit. The...
    Hallo, ich habe ein Problem mit dem SQL Server. Diese Meldung kam auch schon wärend der Installation. Ich hatte das dann...
    Replies
    9
    Views
    1K
    Ich hoffe, das oben Geschriebene hilft dabei, einfacher und schneller mehr aus Media-Buddy heraus zu holen. Wenn es Fragen, Anregungen, Kritik, usw gibt, immer her damit. Danke.
    Ich hoffe, das oben Geschriebene hilft dabei, einfacher und schneller mehr aus Media-Buddy heraus zu holen. Wenn es Fragen...
    Hi. Ich werde mal beschreiben, wie ich mit Media-Buddy arbeite, da das so extrem wenig Arbeit macht und trotzdem alles gut wird...
    Replies
    5
    Views
    958
    Danke das war es auch bei mir! Habe auch die DigitalDevice Cine S2 und genau den gleichen Fehler gehabt! Habe den Punkt 2 übersprungen mit der Hoffnungs das er einigens an einstellungen behält. Hat geklappt. Vielen Dank! Grüße Manuel
    Danke das war es auch bei mir! Habe auch die DigitalDevice Cine S2 und genau den gleichen Fehler gehabt! Habe den Punkt 2...
    Hallo, habe bis vor Kurzem MP 2.4.1 und TV- Engine 3.5 benutzt und hatte keine Probleme. Nach einer kompletten Deinstallation und...
    Replies
    5
    Views
    2K
    Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
    Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
    Hallo. Ich wollte ja mal mein neues Projekt vorstellen, basierend auf dem BMax B1Pro Mini PC...
    Replies
    9
    Views
    2K
    MP1 MP2 MP2 - V2.3 Fehlerhafter Import von Serien! DE
    Genau, wie im Wiki beschrieben: Series Meine Empfehlung war ja tMM zu verwenden, dann hättest du dir viel Aufwand gespart und der Import geht 10x schneller. tMM benennt auch die Files automatisch konform um. Es geht auch absolut problemlos mit deutschen Titeln, diese müssen nicht umbenannt werden.
    Genau, wie im Wiki beschrieben: Series Meine Empfehlung war ja tMM zu verwenden, dann hättest du dir viel Aufwand gespart und der...
    Hallo Leute. Ich bin zur Zeit sehr frustriert. Vielleicht kann mir jemand helfen! Aufgrund von Fehlern beim Import von Serien...
    Replies
    8
    Views
    2K
    Top Bottom