SES startet UltraHD Testsender auf Astra 19.2° (1 Viewer)

Users who are viewing this thread

Similar threads

Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
Hallo. Ich wollte ja mal mein neues Projekt vorstellen, basierend auf dem BMax B1Pro Mini PC...
Replies
9
Views
1K
Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
Vorbemerkung: UPH-Zitate stammen von deren Webpräsenz, die Zitate von Cyberlink und Intel sind ebenfalls von deren Webpräsenz...
Replies
9
Views
7K
Hallo zusammen, Hallo @high , mir ist gerade aufgefallen das nach dem Update der MediaPortal Homepage eine ganze Reihe von Links auf der MediaPortal seite ins leere laufen "Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen." nachfolgen ein paar Beispiele aus dem Bereich Plugins: Downloads -> Plugins@Skins -> skins -widescreen url: aMPed...
Hallo zusammen, Hallo @high , mir ist gerade aufgefallen das nach dem Update der MediaPortal Homepage eine ganze Reihe von Links...
Hallo zusammen, Hallo @high , mir ist gerade aufgefallen das nach dem Update der MediaPortal Homepage eine ganze Reihe von Links...
Replies
0
Views
7K
MP1 MP2 Codec-Lister DE
Hi. Es gibt eine neue Version. Diese listet nun auch die Codecs und Kanäle der (ersten) Audio- Spur eines Videos auf. Und man kann den Codec-Lister nun auch auf reine Audio- Dateien loslassen. Unterstützt werden folgende Typen: Video File Extentions = .mkv;.mk3d;.mp4;.avi;.ts;.mpg;.mpeg;.mov;.divx;.wmv;.flv;.wtv;*.dvr-ms Audio File...
Hi. Es gibt eine neue Version. Diese listet nun auch die Codecs und Kanäle der (ersten) Audio- Spur eines Videos auf. Und man kann...
Hallo. Da ich ja sonst nichts zu tun habe ;) , habe ich ein kleines Tool namens "Codec-Lister" geschrieben, weil ich es gerade...
Replies
3
Views
1K
The problem is the combination of Digital Devices Card, Alphacryt Cam and TVE3 of Mediaportal. Unfortunately I dont have a solution, only two "Workarounds". First is to try native TVE35 with MP2, i did not have any continuity errors or hickups with that constellation. Second would be to change the cam, I tried RTL HD with a Deltacam...
The problem is the combination of Digital Devices Card, Alphacryt Cam and TVE3 of Mediaportal. Unfortunately I dont have a...
Hi MediaPortal Support Team, I've a problem that really drives me crazy because I've no explanation for this phenomenon. Since a...
Replies
6
Views
5K
Top Bottom