Sky V14 (2 Viewers)

D

DiBS

Guest
Also mal kurz die S02 rein getan, die funktioniert tadellos.

Vielleicht noch mal ne halbe Stunde warten...
 

Arguss

Portal Pro
July 10, 2007
103
2
Home Country
Germany Germany
Hallo,

ich hänge mich mal hier mit an!
Habe eine DD Kate mit zwei Tuner und dem da zugehörigen CI, inkl einer Delta Twin Cam.
Ich habe das Problem das meine Sky V14 nicht von der Cam nicht erkannt wird.

Kann mir jemand helfen mein Sky zum laufen zu bringen? Ich kenne mich mit dieser Cam Geschichte überhaupt nicht aus!

Die Cam ist in dem DD Tool für beide Tuner aktiviert!

Im CI Menü wird nur:

1 Smartcard Info (wird nur angezeigt das keine Karte gefunden wurde)
2 Versions Info ( zeigt Deltacrypt Ver. 2.00 an)
 

larry_S

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    1,441
    167
    Home Country
    Germany Germany
    Und du hast die Karte auch richtig herum eingesteckt? Karte sollte schon gefunden werden.
     

    Palm_Maniac

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2005
    1,238
    215
    Gießen, Hessen
    Home Country
    Germany Germany
    Du hast dem Deltacam noch nicht die richtige Firmware verpasst, z.b. V1.61 Cobra. Die Auslieferungsfirmware kann mit der Karte nichts anfangen.
     

    Arguss

    Portal Pro
    July 10, 2007
    103
    2
    Home Country
    Germany Germany
    Ist doch richtig den Chip der Karte zuerst rein und nach unten oder?

    Wo bekomme ich die V1.61 Cobra und wie spiele ich diese dann auf?
     

    Arguss

    Portal Pro
    July 10, 2007
    103
    2
    Home Country
    Germany Germany
    So,

    die Cobra habe ich gefunden und auch das Flashtool und wie Flashe ich das ganze jetzt? Brauche ich so USB Teil zum Flashen?
    Wenn ja könnt ihr mir ein günstiges Empfehlen?
     

    Palm_Maniac

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2005
    1,238
    215
    Gießen, Hessen
    Home Country
    Germany Germany
    Ja, du brauchst den USB-Programmer dafür. Der kostet allgemein nicht so viel. Such mal per Google nach Deltacam und Programmer, dann wirste fündig.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom