Sky V14 (1 Viewer)

HTPCSourcer

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,335
    Home Country
    Germany Germany
    Präzisierung: mehrfaches HD an Mehrfach-Tuner - in meinem Fall Cine S2 mit DuoFlex S2 (4 Tuner)
     

    fischy667

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • May 5, 2010
    958
    283
    41
    Rostock
    Home Country
    Germany Germany
    4 fach Aufnahme läuft. Über die mögliche Probleme bei der Aufnahme berichte ich heute Abend.
    uploadfromtaptalk1406122131577.jpg
     

    Arguss

    Portal Pro
    July 10, 2007
    103
    2
    Home Country
    Germany Germany
    Also ich habe die Delta Twin Cam 2.0

    HD Sender gehen bei mir mindestens zwei, mehr könnte durch aus sein kann es aber nicht testen da ich nur zwei Tuner habe!
     

    fischy667

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • May 5, 2010
    958
    283
    41
    Rostock
    Home Country
    Germany Germany
    Hier genauen Daten Kabel Deutschland G09 und auch Sky darübet freigeschaltet. Vier gleichzeitige HD Aufnahmen sind mit einer DeltaCam 1.0 kein Problem.
     
    D

    DiBS

    Guest
    Kurze Frage, bei meiner Konfiguration DD DVSB S2 mit 2 Tunern, DD Cam und Deltacam Twin 2.0 kann ich nur einem Tuner die Cam im DD Konfig zuweisen, da sonst in MP 1.8 kein verschlüsselter Sender hell wird. Auf der Deltacam ist Cobra 1.57 für die DD benutze ich den neusten Treiber. Ist im DD Konfig Menü nur ein Haken gesetzt, läuft alles. Jemand ne Ahnung woran es liegen kann?

    Gruß D!BS
     
    D

    DiBS

    Guest
    Kurze Frage, bei meiner Konfiguration DD DVSB S2 mit 2 Tunern, DD Cam und Deltacam Twin 2.0 kann ich nur einem Tuner die Cam im DD Konfig zuweisen, da sonst in MP 1.8 kein verschlüsselter Sender hell wird. Auf der Deltacam ist Cobra 1.57 für die DD benutze ich den neusten Treiber. Ist im DD Konfig Menü nur ein Haken gesetzt, läuft alles. Jemand ne Ahnung woran es liegen kann?

    Gruß D!BS

    Da bei mir leider im Moment immer noch nur ein Sender zur Zeit entschlüsselt werden kann, füge ich jetzt mal drei Screenshots hinzu, vielleicht sieht hier jemand den Fehler. So wie es in Bild 3 konfiguriert ist, erlaubt es mir wenigstens einen Sky Sender zur Zeit zu sehen bzw. aufzunehmen.
     

    Attachments

    • 1.png
      1.png
      57.7 KB
    • 2.png
      2.png
      29.6 KB
    • 3.png
      3.png
      42.5 KB

    KayDiefenthal

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 18, 2006
    1,176
    92
    45
    Germany - Bonn
    Home Country
    Germany Germany
    Kurze Frage, bei meiner Konfiguration DD DVSB S2 mit 2 Tunern, DD Cam und Deltacam Twin 2.0 kann ich nur einem Tuner die Cam im DD Konfig zuweisen, da sonst in MP 1.8 kein verschlüsselter Sender hell wird. Auf der Deltacam ist Cobra 1.57 für die DD benutze ich den neusten Treiber. Ist im DD Konfig Menü nur ein Haken gesetzt, läuft alles. Jemand ne Ahnung woran es liegen kann?

    Gruß D!BS

    So wie es in Bild 3 konfiguriert ist, erlaubt es mir wenigstens einen Sky Sender zur Zeit zu sehen bzw. aufzunehmen.

    klar geht nur ein tuner da nur einer dem ci zugewiesen wurde
    musste das camlimt nicht mit 0 angegeben sein im tv Server
     
    D

    DiBS

    Guest
    Hab ich doch geschrieben, wenn ich beide selektiere geht nichts. Cam Limit ist bei 1, siehe Bilder.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom