Sky Zwangstausch (3 Viewers)

blue2k

MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 8, 2007
    81
    10
    41
    Gera
    Home Country
    Germany Germany
    Wähle am besten Sky Krimi zum Aktivieren.;)

Genius2222

Portal Pro
    November 10, 2008
    133
    2
    Home Country
    Germany Germany
    Sky ist mit v14 immer noch dunkel.

Wieso Sky Krimi?

Ich hab jetzt was komische festgestellt.

Meine alte S02 Karte ist immer noch Aktiv, obwohl ich die Aktivierung schon 2 mal durch hab.

Und immer noch das Problem. wie kann ich bei Medienportal die 15min auf einem sender bleiben oder soll ich ein anderes Programm nutzen?

D

DiBS

Guest
    Verstehe irgendwie das Problem nicht. Einfach auf einen Sky Sender schalten und min. eine halbe Stunde warten. TV kann so lange aus bleiben.

blue2k

MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 8, 2007
    81
    10
    41
    Gera
    Home Country
    Germany Germany
    Sky ist mit v14 immer noch dunkel.

Wieso Sky Krimi?

Ich hab jetzt was komische festgestellt.

Meine alte S02 Karte ist immer noch Aktiv, obwohl ich die Aktivierung schon 2 mal durch hab.

Und immer noch das Problem. wie kann ich bei Medienportal die 15min auf einem sender bleiben oder soll ich ein anderes Programm nutzen?

Was hast du eigentlich für ein CAM? Sky Krimi war die Empfehlung vom Kunden Center. Ging bei mir innerhalb von ein paar Sekunden.

Palm_Maniac

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2005
    1,238
    215
    Gießen, Hessen
    Home Country
    Germany Germany
    Schau mal in dein Kundencenter von Sky, welche Karte dort noch drin steht. Ich habe nach vielen Versuchen am MP-Server irgendwann zum Receiver gegriffen, den auf einen Sky-Sender eingestellt und gewartet. Das hat bei mir 20 Minuten gedauert, bis ich ein Bild hatte. Allerdings hatte bei mir meine ale S02 da schon nicht mehr funktioniert.

Genius2222

Portal Pro
    November 10, 2008
    133
    2
    Home Country
    Germany Germany
    Das Problem ist das der TV Server nach 30sec immer die arbeit einstell wenn er kein bild bekommt.

Ich hab eine DeltaCam.

im Kundencenter steht die V14. aber die S02 Funktioniert noch.
    Nach Rücksprache mit dem Verkäufer des Moduls, hat er mit erklärt das erst die S02 Deaktiviert sein muss bevor die v14 Aktiviert würd.
    Mann soll die v14 auch nicht in einem anders Gerät Aktivieren da sonst die Pairing auf das gerät geht.

blue2k

MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 8, 2007
    81
    10
    41
    Gera
    Home Country
    Germany Germany
    Das Problem ist das der TV Server nach 30sec immer die arbeit einstell wenn er kein bild bekommt.

Ich hab eine DeltaCam.

im Kundencenter steht die V14. aber die S02 Funktioniert noch.
    Nach Rücksprache mit dem Verkäufer des Moduls, hat er mit erklärt das erst die S02 Deaktiviert sein muss bevor die v14 Aktiviert würd.
    Mann soll die v14 auch nicht in einem anders Gerät Aktivieren da sonst die Pairing auf das gerät geht.

Da hat der Verkäufer recht! Probier mal mit DVB Viewer.

Genius2222

Portal Pro
    November 10, 2008
    133
    2
    Home Country
    Germany Germany
    wo mit hat er recht mit dem das zuerst die s02 deaktiviert werden muss und dann erst die v14 aktiviert.
    Oder das mit dem anderen Receiver.

Palm_Maniac

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2005
    1,238
    215
    Gießen, Hessen
    Home Country
    Germany Germany
    Ich denke er meint, wenn du die V14 allein ohne Delta in einem anderen Receiver aktivierst, könnte sie gepairt werden. Steckst du aber di e V14 mit Delta zusammen in einen Receiver, passiert nix mit Paring und die Karte wird auch aktiviert.

Da die V14 bei dir schon im Kundencenter auftaucht, sollte sie si ch auch aktivieren lassen. Lass dir einfach nochmal per Kundencenter ein Signal schicken und versuche weiter.

Genius2222

Portal Pro
    November 10, 2008
    133
    2
    Home Country
    Germany Germany
    Ich werde es mal die Woche mit der V14 und DVB Viewer Testen.
    und berichte dann was passiert ist.

Users who are viewing this thread

Top Bottom