Sky Zwangstausch (1 Viewer)

kruemelchen1970

Portal Pro
February 21, 2012
182
33
Kiel
Home Country
Germany Germany
In England wird gepairt die kennen das nicht anders. Da gab es so einen Alternativ-Receiver Markt nicht

D

DiBS

Guest
Merkwürdig, merkwürdig, merkwürdig, ich habe bereits heute meine V14 Karte zugeschickt bekommen und zwar nur die Karte.

fischy667

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • May 5, 2010
    967
    290
    42
    Rostock
    Home Country
    Germany Germany
    Wenn man das hier mitbekommt, bin ich doch langsam froh bei KDG zu sein und eine G09 zu haben, bei der ich sky habe draufschalten lassen. Mein Beileid euch allen und ich hoffe es gibt bald eine Lösung.

yhoogi

MP Donator
  • Premium Supporter
  • March 9, 2008
    599
    47
    Home Country
    Germany Germany
    Mmh,

Hatte auch erstmal vorsorglich gekündigt. Nach ersten Panikattacken gehts eigentlich prima.
    Hatte sowieso selten Zeit mir meine Aufnahmen sofort anzusehen. Bin jetzt bei Amazon Lovefilm für 8.00 EUR mit Amazon Prime 50EUR/a
    Macht also ~12.50 im Monat; dafür kann ich pro Woche ca 2..3 aktuelle BluRays meiner Wahl zukommen lassen
    Also 10 aktuelle Filme im Monat und habe Zugriff auf das Online Angebot

Einzige Nachteil: neueste aktuelle Serienstaffeln gibts nicht; aber hier ist selbst mit PPV bei ca 33 EUR Delta zum Sky Abo ~12 Folgen / Monat drin; also 3 aktuelle Serien / Monat
    (und die BRs gibts dann bei Erscheinen fürs Archiv)

Mehr als genug für meine Verhältnisse und im Maximalfall 33EUR/Monat gespart

Das Sky Modell ist nicht mehr Zeitgemäß und lebt primär von den Fußball-Abhängigen
    Alle anderen haben genügend Optionen einen akzeptablen Content günstiger zu bekommen

Cheers

P.S: Ev. hole ich mir mal irgendwann das Sky - Basis Abo mit den Seriensendern oder geh zu Kabel-BW (habe Sat & Kabel Möglichkeit)
    Wenn man von Sky Atlantik absieht ist der Rest ja über Fox/TNT/SyFy/AXN etc abgedeckt
    .. und dort kriege ich die Card ohne Receiverlieferung

este22

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria
    für serien und filme gibt es ja genug alternativen. ich habe das aber eigentlich nur als zugabe und das sky abo wegen bundesliga und sport. da komme ich fast nicht drum rum. verzichten will ich nicht drauf.
    aber ich verzichte dann halt auf film und schalte den receiver nur zu fussball ein. alles andere über mediaportal.
    mit lovefilm, maxdome usw hat man ja auch das problem dass man es nicht über mediaportal schauen kann :(
    und in Österreich funktioniert sowieso nichts davon

D

DiBS

Guest
    Dann will ich mal.

V14 Karte ist am Montag gekommen. Die Deltacam gestern, fertig konfiguriert bei Eb@y für 99€ gekauft. Cam mit Karte in den CI slot der DD gesteckt und gewartet...
    Da nichts hell wurde in einem anderen Thread nachgefragt. Nach weiteren ca. 15 Minuten war Sky dann hell.
    Im CAM Menü steht als BoxId. 12345678, dass ist wohl das Wichtige worauf es ankommt.
    Heute morgen habe ich die HD+ Kanäle mal ausprobiert, die beim Zwangreceiver ja für ein Jahr umsonst dabei sind, auch diese sind hell.
    Im Moment läuft es also bei mir. Mein Tipp, nicht telefonisch versuchen an die Karte zu kommen, sondern zu kündigen und dann wenn die Bestätigung da ist eine freundliche aber bestimmte E-Mail zu schreiben und den Grund (Zwangreceiver) zu erläutern.
    Gruß D!BS

Palm_Maniac

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2005
    1,238
    215
    Gießen, Hessen
    Home Country
    Germany Germany
    Endlich, Halleluia. Endlich haben die kapiert, dass ich nicht meine alte S02 reaktivieren möchte, sondern NUR den Receiver zurück schicken will. Jetzt haben sie mir die Rücksende-Adresse mitgeteilt. Das Ding geht so schnell wie möglich in die Post... :) Was für eine Odyssee...

Palm_Maniac

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2005
    1,238
    215
    Gießen, Hessen
    Home Country
    Germany Germany
    Aktueller Status meiner Aktion: Am 23.6. habe ich den Receiver zurück geschickt. Die letzten Tage habe ich immer wieder im Kundencenter geschaut, ob der Receiver noch drin steht. Heute war es dann soweit. Er ist raus. In meinen Daten steht nun nur noch die V14 ohne Hardware, Empfangsart Satelitt. :D

Geschaft. Mal schauen wie lange ich jetzt vor denen ruhe habe. ;)

Genius2222

Portal Pro
    November 10, 2008
    133
    2
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo

Ich hab jetzt auch den Zwangs tausch durchgemacht und dank der vielen Tipps hier auch gleich nur die Karte bekommen.

Jetzt hab ich das Problem beim aktivierten.
    Wie lass ich bei Medienportal 15min eine sender laufen der Verschlüsselt ist????

MFG
    Michael Becker

Brette

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 11, 2007
    204
    18
    Sinsheim
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,

stelle mal hier am Server eine höhere Zeit ein.
    Unbenannt.JPG

Mehr als 30Sek geht leider nicht, sollte beim Aktivieren aber helfen.

Dann musst Du es auf einem Sender öfter probieren, so sollte es funktionieren.

Users who are viewing this thread

Top Bottom