Sky Zwangstausch (1 Viewer)

KayDiefenthal

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 18, 2006
    1,176
    92
    45
    Germany - Bonn
    Home Country
    Germany Germany
    damals war es sky select wo die Aktivierung drüber läuft der wäre auch nicht verschlüsselt
     

    bamboocha

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 12, 2008
    181
    22
    40
    Hameln
    Home Country
    Germany Germany
    Steckst du aber di e V14 mit Delta zusammen in einen Receiver, passiert nix mit Paring und die Karte wird auch aktiviert.

    Sorry, aber das ist Falsch!
    Wenn das Delta EMMs (Updates auf die Karte) zulässt, dann schreibt er auch das Pairing update!
    Wenn das Delta keine EMMs zulässt, dann wird die Karte auch NICHT aktiviert!

    Bei OSCAM gibt es die Möglichkeit die Updates anhand einiger Kriterien zum Filtern.
    Dadurch versucht man, dass nur Aktivierung und Verlängerungen geschrieben werden, aber kein Pairing.
    Aber die EMMs sind verschlüsselt, also läuft das ganze nach dem "try and error" und "so wenig wie möglich" Prinzip.
     

    Palm_Maniac

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2005
    1,238
    215
    Gießen, Hessen
    Home Country
    Germany Germany
    Nee, so meinte ich das nicht. Ich meinte damit, dass sich die V14 nicht mit dem Delta pairen kann, das Signal lässt sie aber durch. Das stimmt.
     

    Genius2222

    Portal Pro
    November 10, 2008
    133
    2
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo
    Wollte mal eine Zwischenstand stand geben.
    Ich hab vor 2-3 Wochen meine V14 Karte ohne alles bekommen, und mein Deltacam von EBay.
    direkt gesteste und die v14 ging nicht, also die Deltacam mit S02 weiter geschaut.

    Heute dann die Abschaltung der S02.
    Die V14 in die Deltacam und es wurde Direct Hell.

    Ich hoffe es war das jetzt.
     

    frankteb

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 5, 2005
    1,118
    92
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,

    habe mir den Thread jetzt mehrmals durchgelesen und bin mir jetzt nicht sicher ob es eine funktionierende Kombi ohne Zwangspairing gibt. Habe zur Zeit eine V13 mit Unicam, läuft einwandfrei. Allerdings läuft mein Vertrag, den ich zu Ende September gekündigt habe, aus und Sky meldet sich jetzt ständig bei mir um das Abonnement zu verlängern, was ich halt gerne machen würde, wenn ich Sky weiter mit MP nutzen kann. Am Telefon hatte man mir gesagt dass das mit einen CI+ Modul klappen würde.

    Deshalb meine Frage ob es unter den neuen Bedingungen eine funktionierende Kombination gibt und wenn ja wie sieht die aus und was muss man bei der Sky Vertragsverlängerung dann beachten.


    Danke schon im voraus.

    Gruss
    Frankteb
     

    fischy667

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • May 5, 2010
    958
    283
    41
    Rostock
    Home Country
    Germany Germany
    Ich glaube nur die alten S02 werden getauscht. Wenn du deinen Vertrag verlängerst behälst du deine V13 und für dich ändert sich nichts.
    CI+ funktioniert am PC nicht, weil keine TV-Karte CI+ kann.
     

    Zoidberg77

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 12, 2011
    392
    206
    Home Country
    Germany Germany
    Die V13 kann genauso gepairt werden wie die V14. Wenn Sky das durchziehen will,wird es vermutlich keine praktikable Lösung für MP geben. Und mit der möglichen Fusion mit Sky UK und Sky Italia ist ein flächendeckendes Pairing wahrscheinlich auch nur ein Frage der Zeit...
     

    frankteb

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 5, 2005
    1,118
    92
    Home Country
    Germany Germany
    Danke für die Antworten. Viel schlauer bin ich allerdings noch nicht. Außer das ich jetzt auch noch "Angst" wegen meiner V13 Karte habe.

    Eine Möglichkeit das Zwangspairing zu umgehen oder trotz Zwangspairing die Karte zu nutzen gibt es ja noch nicht? Wird sowas in Zukunft den möglich sein?

    Was passiert den, wenn beim "Zwangspairingsignal" meine V13 Karte in meinem UNICAM steckt? Und hat man dann ein Sonderkündigungsrecht bei Sky?
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom