Soooo,
Ich wollte mal einen aktuellen Stand mitteilen. Ich habe das mal chronologisch zusammengefasst.
04.04.2014 Brief über Zwangstausch erhalten. Zusendung in den nächsten 14 Tagen
23.04.2014 eMail über den Versand der HW und SC erhalten
23.04.2014 Paketannahme verweigert
30.04.2014 Tagsüber: Keine Pakete im Kundenzenter hinterlegt. Sk*Go funktioniert noch
30.04.2014 Abends: Einloggen im Kundenzenter nicht mehr möglich: Keine Aktivierte SC
30.04.2014 Anends: Abschaltung der S02 Karte
01.05.2014 Morgens : Anruf bei Sk* kundenservice .
Vereinbahrung der Zusendung einer neuen Smartkart ohne Receiver Freischaltung der S02 bis zum eintreffen der neuen Karte.
01.05.2014 Abends: Noch keine Freischaltung erfolgt. Erneuter Anruf bei Sk*.
Anwort von diesem Mitarbeiter: Keine Freischaltung der alten Karte möglich!!! Nochmals die Bestätigung das nur Karte kommt. Begründung: Eigene Hardware vorhanden und das Sk*-Receiver keine Sat-Antenne mit Motor ansteuern kann ;-)
02.05.2014 Tagsüber: weiterhin kein einloggen im Kundencenter möglich
05.05.2014 Ankunft der V14 Karte
07.05.2014 Ankunft DeltaCam. Aufspielen der Firmware und eine halbe Stunde später war Sk* hell
Mal sehen wie lange es so geht, bis die sich wieder was neues einfallen lassen.
Die Daten im KundenCenter sind nun wieder aktuell und es ist kein Receiver eingetragen.
Im übrigen lief über den gesamten Zeitraum Sk*Go ohne Probleme.
Gruß
Stephan
Hallo Krümelchen,
wurdest Du gefragt, welche HW Du denn verwendest?
Danke
Freuli
Nein. Sky kann den Abonennten in diesem Fall auch einfach kündigen, allerdings nur mit der vorab festgelegten beiderseitigen Kündigungsfrist von einem Jahr.Ansonsten muss der Vertrag weiterlaufen und das dann mit Standardkosten...