starker IR empfänger (1 Viewer)

RoXoR

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 3, 2008
    347
    23
    B-W
    Home Country
    Germany Germany
    Hi ich bin auf der suche nach einem stärkeren IR empfänger für meinen HTPC

    und bitte euch deshalb um empfehlungen :)


    am besten wärs natürlich, wenn man ihn einzeln (ohne FB) bekommen würde


    danke im voraus, RoXoR
     

    joystick

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 26, 2006
    892
    39
    Home Country
    Germany Germany
    Ultra Sconi

    jbmedia

    Den habe ich noch zuhause von meinem alten HTPC, das Teil ist echt super auch weil er auch funk-codes senden kann (Lichtsteuerung etc).

    Allerdings bin ich mir nicht sicher das er noch lieferbar ist, also mal fragen....

    Gruß
     

    Prinz

    Portal Pro
    September 24, 2004
    179
    4
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,

    wenn Dir die Reichweite einer IR nicht reicht, hasst Du schon an eine Funk-FB (X10) gedacht?

    Gruß
    Prinz
     

    RoXoR

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 3, 2008
    347
    23
    B-W
    Home Country
    Germany Germany
    hab ja atm den ir empfänger, der beim antec case dabei war
    bin damit aber net sonderlich zufrieden (reagiert nur wenn ich 100%ig draufziele und selbst dann gibts probleme)
    würd mir gern nen besseren holen


    da ich aber ne logitech FB hab, kommt nur IR in frage
    danke für die antworten schonmal
     

    flixx

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • May 15, 2006
    62
    4
    Home Country
    Germany Germany
    Frag mal per E-Mail bei jbmedia.de nach. Power Sconi ist ein exzellenter IR Empfänger. Nur Funk wäre besser.

    Allerdings geht der Empfänger nur mit der zugehörigen SconiSoftware. Die kann einiges, aber was sie nicht kann, kann man auch nicht dranflanschen...
     

    Users who are viewing this thread

    Similar threads

    MP1 MP2 [Suche] RC6 MCE IR-Empfänger DE
    Thanks a lot! I only need the RC6 reciever for the Microsoft Remote Control. Remote Controls from Lenovo, HP, Dell etc... No way for me.... They don't fit well and I work for another PC manufacturer. But thanks anyway for the support!
    Thanks a lot! I only need the RC6 reciever for the Microsoft Remote Control. Remote Controls from Lenovo, HP, Dell etc... No way...
    Hallo, ich bin nun (zwangsweise) von der Microsoft Windows 7 MCE auf MediaPortal 2 Win 10 umgestiegen. Hab mir in dem Zug einen...
    Replies
    2
    Views
    2K
    Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
    Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
    Vorbemerkung: UPH-Zitate stammen von deren Webpräsenz, die Zitate von Cyberlink und Intel sind ebenfalls von deren Webpräsenz...
    Replies
    9
    Views
    7K
    Ok ich danke alle Helfern. Die Suche hat mich tatsächlich noch ein paar andere Alternativen finden lassen. Es hab ein etwas älteres mittlerweile nicht mehr hergestelltes Gehäuse von Silverstone gefunden: das Grandia G02S-MT. Dieses hat all meine Bedürfnisse inne und ist für 209,00 Euro bei Rakuten zu finden. Einziger Wehrmutstropfen...
    Ok ich danke alle Helfern. Die Suche hat mich tatsächlich noch ein paar andere Alternativen finden lassen. Es hab ein etwas älteres...
    Hallo, ich habe mir die Komponenten für meinen neuen HTPC nun zusammen gesucht, jedoch verzweifle ich mittlerweile an der...
    Replies
    8
    Views
    4K
    MP1 MP2 MP2 Einstieg DE
    Die "Browse Media"-Ansicht zeigt die Ordnerstruktur auch aus der Medialibrary an, damit hat man das beste von beiden Ansätzen: Metadaten aus DB und Struktur aus Filesystem. Nur wenn man dort zu "lokaler Ansicht" wechselt, erfolgt die Metadaten-Extraktion beim Browsen, was natürlich viel langsamer ist. Gesendet von meinem SM-G930F mit...
    Die "Browse Media"-Ansicht zeigt die Ordnerstruktur auch aus der Medialibrary an, damit hat man das beste von beiden Ansätzen...
    Hallo allerseits, gestern Abend habe ich mal MP2 auf meinem HTPC installiert und bin einigermaßen positiv überrascht, wie gut das...
    Replies
    17
    Views
    4K
    Nachdem ich mir zwei Tage lang herzhaft fluchend die Karten gelegt habe, möchte ich die Lösung dokumentieren, vielleicht hilft's ja noch jemandem. Und erschreckend einfach ist's auch noch... Ich hatte ein prima laufendes MP 1.4 unter XP SP2, aber das XP ist ja nicht mehr so ganz up to date und die Hardware konnte bei der Gelegenheit...
    Nachdem ich mir zwei Tage lang herzhaft fluchend die Karten gelegt habe, möchte ich die Lösung dokumentieren, vielleicht hilft's ja...
    Nachdem ich mir zwei Tage lang herzhaft fluchend die Karten gelegt habe, möchte ich die Lösung dokumentieren, vielleicht hilft's ja...
    Replies
    0
    Views
    3K
    Top Bottom