[Suche] Suche Low Profile PCIe DVB-S Karte oder USB Variante (1 Viewer)

mailmonster

Portal Member
December 1, 2013
10
0
48
Home Country
Germany Germany
Hallo Community
ich suche eine Lowprofile DVB-S PCIe Karte für meinen HP Microserver. Freue mich auf Angebote
 

Users who are viewing this thread

Similar threads

Vielen Dank!
Vielen Dank!
Hallo, ich möchte gerne Mediaportal 2 nutzen, um damit TV zu sehen und aufzuzeichnen. Ich habe "nur" einen Kabelanschluss, der von...
Replies
17
Views
2K
Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
Hallo. Ich wollte ja mal mein neues Projekt vorstellen, basierend auf dem BMax B1Pro Mini PC...
Replies
9
Views
1K
I'm now using the Digital Devices Cine S2 V7A. I had 2 blue screens when recording + network load (DPC_WATCHDOG_VIOLATION with NSIS und tcpip.sys in stacktrace) but that seamed related to my network card: after installing the driver from the mainboard website, it runs stable. I'm still surprised that the power delivered by the PCIe...
I'm now using the Digital Devices Cine S2 V7A. I had 2 blue screens when recording + network load (DPC_WATCHDOG_VIOLATION with NSIS...
Hello I'm searching a PCIe DVB-S2 tv card. In 2018/2019, I already tried three cards: TerraTec Cinergy S2 PCIe Dual 2x interne...
Replies
5
Views
1K
Hallo, leider komme ich selber nicht weiter deshalb hoffe ich das jemand einen Tipp für mich hat. Bei meinem TV Server habe ich derzeit 2 TV Karten im Einsatz. DigitalDevices DVB-S Hauppauge Colossus 2 Die Colossus benutze ich um die Sky Sender von dem Wunderbaren Sky-Receiver ins MP zu bekommen. Soweit so gut das funktioniert...
Hallo, leider komme ich selber nicht weiter deshalb hoffe ich das jemand einen Tipp für mich hat. Bei meinem TV Server habe ich...
Hallo, leider komme ich selber nicht weiter deshalb hoffe ich das jemand einen Tipp für mich hat. Bei meinem TV Server habe ich...
Replies
0
Views
797
Hallo alle zusammen. Ich habe den Fehler nun endlich ausfindig gemachen. Die MP2 trifft keine Schuld. So wie es aussieht "blockiert" das CAM Modul die Tuner, weil sie "zugewiesen" sind. Obwol kein Modul enthalten ist, versuchen die Karten wohl darüber ein Signal zu erhalten oder zu entschlüssen. Dies schlägt fehl und blockiert so den...
Hallo alle zusammen. Ich habe den Fehler nun endlich ausfindig gemachen. Die MP2 trifft keine Schuld. So wie es aussieht...
Hallo. Ich habe ein Problem mit meiner TV Karte und eurer Software. Aus irgendeinen Grund findet die MP2 beim Sendersuchlauf keine...
Replies
6
Views
2K
Top Bottom