Suche MCE Remote (1 Viewer)

psykoman

Portal Pro
August 30, 2006
64
1
Graz
Home Country
Austria Austria
Hallo Leute, suche eine gebrauchte MCE Remote (inkl. IR receiver) oder auch einen Link zu nem Shop der nach Österreich versendet!! Finde nämlich nur Händler die nicht nach Österreich versenden.

Liebe Grüße
 

psykoman

Portal Pro
August 30, 2006
64
1
Graz
Home Country
Austria Austria
arlt schaut besser aus, obwohl im versandlager momentan ebenfalls nicht lagernd (2-4 Tage). Werd dort kommende Woche mal reinchecken, danke. Falls noch jemand einen Shop auf Lager hat nur her damit ;)

LG
 

psykoman

Portal Pro
August 30, 2006
64
1
Graz
Home Country
Austria Austria
Danke, hat sich erledigt. Hab sie schlussendlich bei www.tiefpreis-software.de bestellt.
Ob der DiTech die FB damals schon hatte? Auf geizhals.at ist sie jedenfalls erst seit Jänner 08 gelistet… Dafür jetzt bei einigen shops in Ö und DE. MCE Remote
 

ayin

Portal Member
March 7, 2008
5
0
48
Home Country
Austria Austria
Achso, dann ist ja alles klar, mir ist der Thread nur aufgefallen, weil ich mir erst kürzlich eine MCE-FB dort gekauft habe.
 

Users who are viewing this thread

Similar threads

Vielen Dank!
Vielen Dank!
Hallo, ich möchte gerne Mediaportal 2 nutzen, um damit TV zu sehen und aufzuzeichnen. Ich habe "nur" einen Kabelanschluss, der von...
Replies
17
Views
2K
Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
Hallo. Ich wollte ja mal mein neues Projekt vorstellen, basierend auf dem BMax B1Pro Mini PC...
Replies
9
Views
1K
MP1 MP2 [Suche] RC6 MCE IR-Empfänger DE
Thanks a lot! I only need the RC6 reciever for the Microsoft Remote Control. Remote Controls from Lenovo, HP, Dell etc... No way for me.... They don't fit well and I work for another PC manufacturer. But thanks anyway for the support!
Thanks a lot! I only need the RC6 reciever for the Microsoft Remote Control. Remote Controls from Lenovo, HP, Dell etc... No way...
Hallo, ich bin nun (zwangsweise) von der Microsoft Windows 7 MCE auf MediaPortal 2 Win 10 umgestiegen. Hab mir in dem Zug einen...
Replies
2
Views
2K
Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
Vorbemerkung: UPH-Zitate stammen von deren Webpräsenz, die Zitate von Cyberlink und Intel sind ebenfalls von deren Webpräsenz...
Replies
9
Views
7K
Then I'm unfortunately out of ideas...
Then I'm unfortunately out of ideas...
Hallo ihr, ich musste meinen HTPC und einen anderen PC neuinstallieren. Zuvor lief der Stream am HTPC. Immer wenn ich ein TV...
Replies
14
Views
4K
Top Bottom