teratec 1200 Dvb-C (1 Viewer)

Phantom2007

Portal Member
March 5, 2007
15
0
Home Country
Austria Austria
nein habe keinen patch habe aber zur bemerkung vista home premium als betriebssystem und mein rechner is immer an also kann ich dir das mit dem standby nicht beantworten

Peppo

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 10, 2006
    311
    2
    Home Country
    Germany Germany
    würdest du das mit dem standby mal ausprobieren? Mit Vista brauchst du den Patch warhscheinlich nicht mehr....

Phantom2007

Portal Member
    March 5, 2007
    15
    0
    Home Country
    Austria Austria
    also ich soll den pc in standby versetzten und dann im mp sehen ob ich ein bild beim ersten mal habe verstehe ich das so richtig

Phantom2007

Portal Member
    March 5, 2007
    15
    0
    Home Country
    Austria Austria
    also peppo aus dem stanby ging erst mal gar nichts die mp ober fläche hat sich geöffnet dann bin ich auf mein tv gegangen und da war schluss bild eingefroren danach habe ich es geschlossen und neu gestartet und es ging

Sigaina

Portal Pro
    August 3, 2006
    139
    1
    52
    Salzburg
    Home Country
    Austria Austria
    toll - neues betriebssystem - gleicher fehler!
    überrascht mich nicht besonders. ich sag euch, dass die treiber nicht passen. terratec hat den xp treiber sicher nur so hingebastelt, damit er von vista akzeptiert wird - mehr nicht.

Phantom2007

Portal Member
    March 5, 2007
    15
    0
    Home Country
    Austria Austria
    da könntest du recht habe den die xp und vista treiber sind ein und die selben auf der hp von teratec

Peppo

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 10, 2006
    311
    2
    Home Country
    Germany Germany
    na bin ja richtig begeistert.... :-/
    Trotzdem vielen Dank Phantom für den Test ;-)

Users who are viewing this thread

Similar threads

Vielen Dank!
    Vielen Dank!
    Hallo, ich möchte gerne Mediaportal 2 nutzen, um damit TV zu sehen und aufzuzeichnen. Ich habe "nur" einen Kabelanschluss, der von...
    Replies
    17
    Views
    6K
    Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
    Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
    Hallo. Ich wollte ja mal mein neues Projekt vorstellen, basierend auf dem BMax B1Pro Mini PC...
    Replies
    9
    Views
    3K
    Das wurde noch nicht implementiert. MP2 wurde ja nachträglich so angepasst, dass es mit TVMosaic funktioniert. Zuvor war es fest an die hauseigene TVE3 gebunden. Dort konnte man pre- und post recording Zeiten in der TV-Konfiguration einstellen. Die Entwickler sprechen aber meist nur Englisch und sind gerade sowieso anscheinend schwer...
    Das wurde noch nicht implementiert. MP2 wurde ja nachträglich so angepasst, dass es mit TVMosaic funktioniert. Zuvor war es fest an...
    Hallo, folgende Frage. Ich benutze MP (2.4) mit Mosaic als TVserver (aus dem Gesamtpaket in einem Parallelthread hier). In den...
    Replies
    1
    Views
    1K
    Pictures might help avoid the recycling. ;) I still love my HTPC. Good luck.
    Pictures might help avoid the recycling. ;) I still love my HTPC. Good luck.
    Hi. Ich bin am Ausmisten und trenne mich von vielem, was ich nicht mehr benötige. Ich verwende keinen HTPC mehr, sondern nur noch...
    Replies
    2
    Views
    2K
    Hallo, leider komme ich selber nicht weiter deshalb hoffe ich das jemand einen Tipp für mich hat. Bei meinem TV Server habe ich derzeit 2 TV Karten im Einsatz. DigitalDevices DVB-S Hauppauge Colossus 2 Die Colossus benutze ich um die Sky Sender von dem Wunderbaren Sky-Receiver ins MP zu bekommen. Soweit so gut das funktioniert...
    Hallo, leider komme ich selber nicht weiter deshalb hoffe ich das jemand einen Tipp für mich hat. Bei meinem TV Server habe ich...
    Hallo, leider komme ich selber nicht weiter deshalb hoffe ich das jemand einen Tipp für mich hat. Bei meinem TV Server habe ich...
    Replies
    0
    Views
    1K
    Top Bottom