Time Shifting (1 Viewer)

eisensepp

Portal Member
December 18, 2006
7
0
126
Hallo zusammen,

kann man den das Verzecihnis den Timeshifting ändern

danke für Unterstützung

gruss

pogo1104

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 30, 2007
    38
    0
    Home Country
    Germany Germany
    moin!

ich glaube gar nicht, zumindest habe ich keinen Eintrag dafür gefunden.

Scheint immer in dem unter Videokarten eingebenen Pfad abgespeichert zuwerden.

Oder???

gruß
    pogo1104

Th0rsten

Portal Member
    October 17, 2006
    40
    0
    126
    Leider nur für den neuen TV-Server:

MediaPortal tvserver
    30/12/2006 [13:06h] _Frodo_ added: option to specify where timeshift folders should be stored

misterd

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 4, 2006
    1,597
    314
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,
    man kann den Timeshifting Pfad nur indirekt ändern. Der hängt zusammen mit dem Pfad für die Aufzeichnung der jeweiligen Karte. Z.B. wird für die Karte 1 in ihrem Aufnahmeordner ein Unterordner mit Namen "card1" angelegt. Dort werden die Timeshifting Daten in einem weiteren versteckten Unterordner gespeichert. Analog gilt das dann für alle anderen Karten.

Gruß
    MisterD

eisensepp

Portal Member
    December 18, 2006
    7
    0
    126
    Hallo zusammen

danke für die Antworten ...
    Hintergrund meiner Frage ist das Timeschifting auf ain Netzwerk Share zu legen damit nicht dauernd auf die locae Platte zugegriffen wird eine Ramdisk ist mir zu teuer
    ich werd mal den Aufnahmeordner mal auf einen Netzwerkshare legen

gruss

Users who are viewing this thread

Similar threads

Ja, funktioniert. Danke!
    Ja, funktioniert. Danke!
    Hallo in die MP-Runde, besteht die Möglichkeit, mit MP DSD-Files wiederzugeben, oder bleibt einem da nur der weg über bspw. foobar...
    Replies
    2
    Views
    342
    @empathic Thanks! it works! I unchecked Both DTS-boxes, first no result, but after a reboot the sound was there :-) Wonderfull!
    @empathic Thanks! it works! I unchecked Both DTS-boxes, first no result, but after a reboot the sound was there :-) Wonderfull!
    Hallo zusammen, nach längerer Zeit und ein oder zwei Neuinstallationen von MP1 auf meinem HTPC wollte ich mal wieder einen Film...
    Replies
    4
    Views
    506
    Hallo, ich versuche gerade ein Thermaltake DH 101 Gehäuse mit iMON Software unter Windows 11 einzurichten. Das Display geht auch an und die FB reagiert auch, leider kann ich in Imon Softwäre(8 12 1202) Einstellungen nichts ändern , da jede Änderung sofort zurückspringt auf die Voreingestellten werte. Und unten linkt ist dauerhaft eine...
    Hallo, ich versuche gerade ein Thermaltake DH 101 Gehäuse mit iMON Software unter Windows 11 einzurichten. Das Display geht auch an...
    Hallo, ich versuche gerade ein Thermaltake DH 101 Gehäuse mit iMON Software unter Windows 11 einzurichten. Das Display geht auch an...
    Replies
    0
    Views
    370
    So, habe jetzt mal die komplette MP Installation deinstalliert und wieder installiert und nur den Videio-Ordner hinzugefügt. LAV-Filter installiert und Default-Device im Audio-Renderer eingestellt (war auch vordefiniert). Und gleiches Problem, MP stürzt beim Beenden eines Filmes ab.
    So, habe jetzt mal die komplette MP Installation deinstalliert und wieder installiert und nur den Videio-Ordner hinzugefügt...
    Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass der integrierte VideoPlayer von MP abstürzt, sobald das Videofile...
    Replies
    3
    Views
    794
    Hallo zusammen, ich muss demnächste die Datenbasis in MP umziehen. Heißt, ein alter Pfad muss durch einen neuen Pfad ersetzt werden. Ich weiß, dass es dazu mal eine Anleitung gab, finde sie nur leider nicht mehr. Könnt ihr mir erklären wie es geht, ohne, dass alle Filme neu gescannt werden müssen? Danke und Grüße Henric
    Hallo zusammen, ich muss demnächste die Datenbasis in MP umziehen. Heißt, ein alter Pfad muss durch einen neuen Pfad ersetzt...
    Hallo zusammen, ich muss demnächste die Datenbasis in MP umziehen. Heißt, ein alter Pfad muss durch einen neuen Pfad ersetzt...
    Replies
    0
    Views
    766
    Top Bottom