naja ich würde gerne bei einer Onboardlösung bleiben, schont die Brieftasche und die Stromrechnung.
Ich dachte vielleicht hier an ein ASRock A790GMH/128M
Ich dachte vielleicht hier an ein ASRock A790GMH/128M
Das GigaByte GA-MA785GM-US2H besitzt einen AMD-785G-Chipsatz und unterstützt Prozessoren mit Sockel AM2, AM2+ und AM3
Läuft zwar aber ist nicht empfehlenswert. Um eine gute Bildqualität zu bekommen benötigst du eine CPU auf K10 Basis (Phenom, PhenomII, Athlon II)ich hoffe nur mein Athlon 64 X2 3800+ EE SSF läuft darauf.
Das ist Blödsinn, 790G bringt beim HTPC überhaupt nichts. Der Grafikkern ist sogar identisch!ne auf keinen fall ein 780G wenn ein 790G die dinger taugen wenigstens was.
Läuft zwar aber ist nicht empfehlenswert. Um eine gute Bildqualität zu bekommen benötigst du eine CPU auf K10 Basis (Phenom, PhenomII, Athlon II)ich hoffe nur mein Athlon 64 X2 3800+ EE SSF läuft darauf.
Ich empfehle ein MA785GM-UD2H Motherboard und die in Kürze erscheinende CPU Athlon II X2 235e (45W TDP).
Das ist Blödsinn, 790G bringt beim HTPC überhaupt nichts. Der Grafikkern ist sogar identisch!ne auf keinen fall ein 780G wenn ein 790G die dinger taugen wenigstens was.
Aber seh ich das richtig? Sockel AM3? Die unterstützen noch DDR2? Weil ich keine Lust haben jetzt noch neuen Speicher zu kaufen...