Wo kann der Skin geladen werden ? Der Offizielle Download scheint nicht zu funktionieren.
hat sich erledigt,gefunden
hat sich erledigt,gefunden
Last edited:
Bilder "Nach Guide" und "nochmal Exit"
Die beiden Bilder beschreiben was passiert wenn ich im "Guide" (welcher richtig angezeigt wird) einmal Exit drücke. Normal sollte ich ja wieder im laufenden Programm sein, jedoch erscheint dann die EPG Anzeige wie im Bild "Nach Guide". Drücke ich nun nochmal Exit in dem Glauben das EPG Fenster damit zu schliessen, befinde ich mich im "Hauptmenü" (Bild "nochmal Exit") wieder und im Hintergrund läuft das TV Programm weiter. Ist das bei jemand anderen auch so? Oder hab wieder nur ich das große Los gezogen?
Hi.
var rm="read_more ...";var o="... Read Less";var adjustheight=20; Ich schon... Ich habe diese Problem mit allen Themes von BlueVision aber auch mit dem Ur-Titanium Skin. Also dürfte es wohl nicht Skin- Spezifisch sein... Da ich aber so selten wirklich Live TV schaue (ich hab's mehr mit Aufnahmen), ist mir das nur bisher nie aufgefallen...
Hätte mich auch irgendwie gewundert, wenn das nur mit dem TE auftritt.
@morpheus_xx Ich konnte das Problem ebenfalls nachstellen. Können wir es beheben?
Ups, ich komme manchmal durcheinanderHier darfst auch Deutsch :-D :-P