Titanium Extended - Deutsch (2 Viewers)

Scheibes

Portal Pro
June 14, 2012
817
71
39
Home Country
Germany Germany
Ok das kann ich heute Abend mal probieren.
Würde mir auch reichen. :)
 

morpheus_xx

Retired Team Member
  • Team MediaPortal
  • March 24, 2007
    12,073
    7,459
    Home Country
    Germany Germany
    Ich habe die Änderung gerade eingebaut und getestet. Heute abend gibt's einen Testinstaller.
     

    morpheus_xx

    Retired Team Member
  • Team MediaPortal
  • March 24, 2007
    12,073
    7,459
    Home Country
    Germany Germany
    Wenn's gut geht auch ein Fix für das Startup-Focus Problem. Ansonsten der Stand der letzten Weekly + Neuerungen. Der Installer kann ganz normal zum Update verwendet werden.
     

    Scheibes

    Portal Pro
    June 14, 2012
    817
    71
    39
    Home Country
    Germany Germany
    Also es dass das Focus Problem behoben ist.
    Gestern und heute früh gab es keine Probleme mehr. "Yellow Button" funktioniert auch.

    Was mir aber nun aufgefallen ist, wenn man im TE das Menü in der oberen Leiste wechselt, springt der Focus im nächsten Menü sofort wieder nach unten. D.h. wenn ich z.B. von TV zu Musik will, muss ich jedes mal erst wieder ins obere Menü zurück.
    Ist das so gewollt wegen der "neuen" Menü Anpassung die kommen wird? (durchscrollen der Menüs ohne der oberen Menüleiste)
     

    morpheus_xx

    Retired Team Member
  • Team MediaPortal
  • March 24, 2007
    12,073
    7,459
    Home Country
    Germany Germany
    Also es dass das Focus Problem behoben ist.
    Gestern und heute früh gab es keine Probleme mehr. "Yellow Button" funktioniert auch.
    (y):)
    Ist das so gewollt wegen der "neuen" Menü Anpassung die kommen wird? (durchscrollen der Menüs ohne der oberen Menüleiste)
    Im Prinzip ja. Es wird jetzt sowohl beim Start als auch nach dem Wechsel des "Tabs" der Focus im Haupt-Grid auf ein Element gesetzt. Das soll primär dazu führen, dass auch beim Start eine Kachel den Focus bekommt. Da man jetzt aber auch einfach per links/rechts durch die Tabs wechseln kann, ist das meiner Meinung nach ok.
    Ich bin aber offen für andere Vorschläge
     

    hofi

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 19, 2009
    301
    46
    Ardagger Markt
    Home Country
    Austria Austria
    Links Rechts zwischen den Menues wechseln:):):):):):):):), darauf freue ich mich,für klickfaule Menschen, wie mich, eine Bereicherung!
     

    Users who are viewing this thread

    Similar threads

    Heute gab es ein Java Update, nach dem bei eingeschaltetem internem Blu-ray-Player das Programm abstürzte, sobald ich eine ISO-disc starten wollte. Ich probierte ein paar Dateien, aber nur Citizen Kane von Warner funktionierte. Hier blieb aber der Hintergrund schwarz, nur der Text des Menüs wurde angezeigt. Aber alle Inhalte ließen...
    Heute gab es ein Java Update, nach dem bei eingeschaltetem internem Blu-ray-Player das Programm abstürzte, sobald ich eine ISO-disc...
    Heute gab es ein Java Update, nach dem bei eingeschaltetem internem Blu-ray-Player das Programm abstürzte, sobald ich eine ISO-disc...
    Replies
    0
    Views
    581
    Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
    Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
    Hallo. Ich wollte ja mal mein neues Projekt vorstellen, basierend auf dem BMax B1Pro Mini PC...
    Replies
    9
    Views
    1K
    Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
    Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
    Vorbemerkung: UPH-Zitate stammen von deren Webpräsenz, die Zitate von Cyberlink und Intel sind ebenfalls von deren Webpräsenz...
    Replies
    9
    Views
    7K
    Fix pushed here. I created a new branch WiP2.2.1. @morpheus_xx @aspik @henso @Brownard let's use it to merge further fixes into for next release. It didn't make sense to create a branch for my specific 1-line change.
    Fix pushed here. I created a new branch WiP2.2.1. @morpheus_xx @aspik @henso @Brownard let's use it to merge further fixes into for...
    Hallo, mir ist im Design Blue Vision im Theme Titanium Extended aufgefallen, dass Dialogboxen keine Zeilenmarkierung beinhalten...
    Replies
    9
    Views
    1K
    Auf dem Client, auf dem Server? Funktioniert hier ohne Probleme, egal ob auf Server oder Client. Bitte die Logs hochladen.
    Auf dem Client, auf dem Server? Funktioniert hier ohne Probleme, egal ob auf Server oder Client. Bitte die Logs hochladen.
    Moinsen, ich bin gerade dabei mit MP2 unter Win10 ein Ersatz für mein Windows MCE-System aufzusetzen (Einzelsystem - Server und...
    Replies
    3
    Views
    889
    Top Bottom