also ich hab mit der 2.0.2.1 beta keine probleme weder mit ARD/ZDF/Arte HD oder Sky HD, sehr seltsam, vorher hab ich die 2.0.1.9 genutzt die war genauso gut.
P.S.Will bald meine Technotrend 3200 mit CI Modul abgeben,hast eventuell interresse?
jo seh gerade die haben jetzt auch das CI Modul, ich glaube die Mystic is auch baugleich also 3 Modelle gleicher Art,hehe.
Naja die sitzen halt bei mir um die ecke da kann ich mal eben schnell hin wenn was is.
Würde mich ma linterressieren welcher Hersteller da hinter steht.
Please find the log files attached. At first I had all files in a simple "test" directory. This caused it to crash with a reference to line 36561.
Searching for said line lead to to a forum post that hinted at the importance of the directory structure.
Once I found that, I could sort the issue myself.
Please find the log files attached. At first I had all files in a simple "test" directory. This caused it to crash with a reference...
Hallo liebe Mediaportalcommunity,
da ich recht neu zum MP2 gekommen bin, weiß ich nicht ob mein Problem ein echter Bug oder nur...
Hi MediaPortal Support Team,
ich hab ein Problem, dass mich wirklich verzweifeln läßt, da ich keinerlei Erklärung für das Phänomen habe.
Seit einigen Tagen funktionieren bei meinem TVService die Sender der RTL Gruppe nicht mehr, diese haben vorher immer problemlos funktioniert!
Hier mal die Eckdaten meiner Hard- und Software...
ich hab ein Problem, dass mich wirklich verzweifeln läßt, da ich keinerlei Erklärung für das Phänomen...
ich hab ein Problem, dass mich wirklich verzweifeln läßt, da ich keinerlei Erklärung für das Phänomen...
Erstmal Danke für die schnellen Antworten.
Als ich die Logs erstellen wollte, ist mir noch aufgefallen, dass der DVBViewer beim Sendersuchlauf unter DiSEqC Level1AA eingestellt hatte.
Nachdem ich diese Einstellung in der TV Server Konfiguration wählte, wurden auch Sender gefunden.
Um sicher zu gehen, stellte ich das nackte Windows 10...
Erstmal Danke für die schnellen Antworten.
Als ich die Logs erstellen wollte, ist mir noch aufgefallen, dass der DVBViewer beim...
Hallo,
ich habe meinen HTPC frisch mit Windows 10 Creators update aufgesetzt. Meine Technotrend budget 3200 wird von der TV Server...