Hat nicht vielleicht jemand eine ähnliche Konfiguration und kann mir bei meinem Problem einen Tipp geben?Hi,
ich habe unseren HTPC während der Feiertage renoviert, d.h. hab ihn auf Win7 (64bit) umgestellt, eine neue (grössere) FP eingebaut und in dem Zusammenhang auch die neue 1.3.0 Beta incl. Titan-skin installiert. Bis auf die Fernbedienung funktioniert auch alles soweit sehr gut.
Mein LC16MR stammt aus dem Jahr 2008 und ist deshalb noch mit dem VFD alter Firmware ausgerüstet. Die Display-Anzeige funktioniert prima. Nachdem Anfangs auf der Fernbedienung (Harmony 525 als MCE) nur die Pfeiltasten und die OK-Taste funktionierten, habe ich zwischenzeitlich auch die übrigen Tasten, bis auf die Ziffertasten (0-9) am laufen. Hier lag anscheinend ein Treiberproblem beim VFD vor. Komischerweise liegt auf der Ziffer 6 die Lautstärke-leiser-Funktion, die übrigen Tasten scheinen nicht zugeordnet zu sein.
- Minidisplay- und Shortcuter-Plugin sind installiert und konfiguriert.
- iMon-Software ist akt. die 6.20.0830 drauf, aber auch die 8.12, oder 7.77 bringen keine Verbesserung
- MediaPortal.imo ist selbstverständlich geladen
Ich weiß nun nicht mehr wo ich noch schauen muss und brauche deshalb von Euch Hilfe.
Vielleicht noch als Zusatzinfo:
Parallel habe ich noch mein altes System (XP-SP3 i.v.m. MediaPortal V1.2.3) im selben Gehäuse auf separater Festplatte laufen. Dort funzt die Fernbedienung nach wie vor einwandfrei.