Tv Movie EPG Import++ (v1.2.8.0) (3 Viewers)

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Tv Movie EPG Import++ (v1.1.0.0)

    Eh zu deinen Serien Bildern, diese 7.22 oder 9.7 macht das der Episodescanner ? Oder ist das vom Sender so eingestellt ?
     

    Schaeklovic

    Portal Pro
    March 27, 2008
    116
    47
    Braunschweig
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Re: Tv Movie EPG Import++ (v1.1.0.0)

    Welche Infos der MovPic-Datenbank liest du denn aus? Filmname laut Datenbank oder Dateiname des lokalen Films. Wäre es hilfreich, wenn wir mal Filme auflisten, die im EPG nicht erkannt wurden? Gerade bei Sky kann man ja nach einer Aufnahme noch etliche Wiederholungen finden...
    Den Titel, Dateinamen auszulesen wäre kontaproduktiv.

    Hmm - ich könnte mir vorstellen, dass Dateinamen / oder eine Kombination aus beidem (zumindest bei mir) eine höhere Trefferquote bringen könnten: Ich programmiere den Film aus dem EPG und der Dateiname wird dabei übernommen. Wenn ich den Film dann in MovingPictures importiere, wird der "Name" genommen, den der Scarper (IMDB, OFDB, Filminfo+,...) online findet - der kann dann schonmal "anders sein".

    Beispiele kann ich in den nächsten Tagen aber gerne mal liefern!

    ...aber alles in allem bin ich natürlich seeeeehr zufrieden mit deiner Arbeit! :D
     

    Scrounger

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    1,032
    514
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Tv Movie EPG Import++ (v1.1.0.0)

    Eh zu deinen Serien Bildern, diese 7.22 oder 9.7 macht das der Episodescanner ?
    Die kommen entweder aus der TvSeries DB oder vom Episodenscanner.
    Oder ist das vom Sender so eingestellt ?
    Wie vom Sender, sorry versteh net ganz was du meinst. Falls du die Nr. net siehst, dann im MP Config im TvPlugin aktivieren.

    Hmm - ich könnte mir vorstellen, dass Dateinamen / oder eine Kombination aus beidem (zumindest bei mir) eine höhere Trefferquote bringen könnten: Ich programmiere den Film aus dem EPG und der Dateiname wird dabei übernommen. Wenn ich den Film dann in MovingPictures importiere, wird der "Name" genommen, den der Scarper (IMDB, OFDB, Filminfo+,...) online findet - der kann dann schonmal "anders sein".

    Tja was soll ich dazu sagen... Du hast Recht ! Hab ich bis jetzt gar net bedacht.
    Werd ich in der nächsten Version einbauen. :D
     

    legnod

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 24, 2011
    1,115
    323
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    So habe auf StreamedMP gewechselt und jetzt kann ich auch den Clickfinder Guide benutzen :).
    Schaut wirklich super aus und hilft definitiv beim finden von Sendungen und Filmen. TOP!
     

    joystick

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 26, 2006
    892
    39
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Tv Movie EPG Import++ (v1.1.0.0)

    Hi,
    ich versuche gerade dein Plugin zu installieren, der Installer läuft auch durch, allerdings erhalte ich beim starten der Server config die Meldung "Failed to locate assembly 'gentle.Framework, Version =1.5.29112....."
    SetupTv startet zwar aber das Plugin wird nicht angezeigt.
    edit: ich benutze noch MP 1.2.1

    Gruß
    joystick
     

    D3ltoroxp

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Tv Movie EPG Import++ (v1.1.0.0)

    Also bei mir klappt es nicht, ich habe es gestern mit Kill & Kiss versucht, lief gestern wieder auf Sky, nichts. Der Film liegt lokal, aber dies wird mir in der Stelle wo es stehen soll nicht angezeigt. Ich werde mir die Log anschauen und diese Poste, dein Plugin hat ne eigen richtig ?
     

    Schaeklovic

    Portal Pro
    March 27, 2008
    116
    47
    Braunschweig
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Tv Movie EPG Import++ (v1.1.0.0)

    Also bei mir klappt es nicht, ich habe es gestern mit Kill & Kiss versucht, lief gestern wieder auf Sky, nichts. Der Film liegt lokal, aber dies wird mir in der Stelle wo es stehen soll nicht angezeigt. Ich werde mir die Log anschauen und diese Poste, dein Plugin hat ne eigen richtig ?

    Ich habe mir gerade auch schon eine Liste der MovPic-Filme ausgedruckt. Viele davon sind ebenfalls Sky-Aufnahmen, die aktuell noch in der Wiederholungsschleife sind. Ich werde mal versuchen, anhand der Liste ein paar Positiv- und auch Negativ-Beispiele zu finden.

    @D3ltoroxp: poste doch bei den Filmen, die NICHT als vorhanden gefunden wurden mal den Namen laut Mov-Pic-Datenbank und den Namen laut EPG...

    Nachtrag:

    ...wie versprochen hier mal einen kleinen Überblick der gefundenen und nicht gefundenen Filme:

    geprüft: 19 Filme
    gefunden : 15 Filme
    nicht gefunden: 4 Filme

    ...die Quote finde ich schon recht gut - auch ohne Prüfung auf Dateinamen. Aber besser geht ja immer...

    Nicht gefunden wurden:

    - EPG: "11:14"
    - MovPic-DB: "11:14 - Elevenfourteen"
    - Datei: "11-14.mkv"

    - EPG: "Neues vom Wixxer"
    - MovPic-DB: "Der Wixxer: Neues vom Wixxer"
    - Datei: "Neues vom Wixxer.mkv"

    - EPG: "Drive Angry"
    - MovPic-DB: "Drive Angry: Fahr zur Hölle"
    - Datei: "Drive Angry"

    - EPG: "Disney's Eine Weihnachtsgeschichte"
    - MovPic-DB: "Eine Weihnachtsgeschichte"
    - Datei: "Disney's Eine Weihnachtsgeschichte"

    ...Sonderzeichen im Dateinamen geht natürlich nicht - aber wenn man sich sonst zwingt, die bei der Aufnahme erzeugten Dateinamen nicht zu ändern, könnte die eh schon gute Trefferquote noch erhöht werden...

    Gruss - Schäklovic
     

    Scrounger

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    1,032
    514
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Tv Movie EPG Import++ (v1.1.0.0)

    Version 1.1.3.0
    • "Enable EPG grabbing for not mapped channel", es werden nur noch channels angezeigt die in einer Gruppe gemappt sind
    • Import rating big fixed
    • Identifizieren MovingPictures Filme auch über alternativen Titel & Dateinamen
    • Identifizieren VideoDatabase Filme auch über Dateinamen

    D3ltoroxp: log File -> tvmovie++.log im TvServer log Verzeichnis

    Schaeklovic:
    Jetzt hast du dir ja schon die Mühe gemacht.. Bitte teste mal die Version, hab die Erkennung übern Filenamen integriert.
     

    IchBinsShort

    Portal Pro
    January 3, 2008
    683
    54
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Tv Movie EPG Import++ (v1.1.0.0)

    Ein kleiner Fehler den ich gerade beim Updaten entdeckt habe. Wenn ich versuche das Plugin über den Extension Installer zu updaten, dann funktioniert es leider nicht. Ich musste mir die neue Version herunterladen und und installieren. Wenn ich versuche das Plugin zu updaten erscheint keine Fehlermeldung und es scheint alles geklappt zu haben, im Extension Installer wird angezeigt dass die neue Version installiert wurde. Allerdings habe ich mich schon gewundert das die Meldung mit dem beenden und starten des Tv-Services nicht angezeigt wird. Habe dann die Tv-Server Configuration geöffnet und gesehen das dort noch die alte Version vorhanden ist und nicht die neue.

    Wäre schön wenn das updaten auch funktionieren würde.:D
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom